![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ...mich mal eben kurz vorstellen!!
Ich heiße Jürgen, bin 22 und komm aus Ginsheim, gegenüber von Mainz. Bin jetzt seit etwa 3 Jahren in der US-Car Szene und eigentlich an Allem was gut beschleunigt interessiert. Die Tage ist mir eine Supra in den Sinn gekommen und so bin ich auch auf dieses Forum gestossen!! Bis denne!! Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Ich wollt..
Hallo, MoinMoin und herzlich Willkommen.
Das ist eines der Besten Foren die es gibt ! Allein deshalb lohnt es sich schon eine MK3 zu kaufen ![]() 2 Tipps von mir: 1. Viel lesen (am besten hier im Forum) 2. Ohne Schrauberwillen und mit 2 linken Händen ist die Supra nicht bezahlbar. Den Rest kannst du nachlesen ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Na herzlich Willkommen und in Mainz gibt es ein paar Suprafahrer,da wärst Du nicht alleine ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Smoki.
Kenn Deinen Namen schon aus dem Ami- und PEP Cars Forum. Konnte leider nicht auf Dein Treffen kommen, hoffe trotzdem dass man sich mal über den Weg läuft. Dann ein herzliches Willkommen in diesem Forum. "Hier werden Sie geholfen" Die Supra ist was die Technik angeht doch ein anderes Kaliber als ein 2. Gen Camaro oder TA.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für das Willkommen!!
@Alex, so klein ist Welt!! Das ist mir schon klar, das dass ne völlig andere Technik ist. Mich interessiert einfach mal der Turbo und die Leistungsausbeute aus einen relativ kleinem Motor!! Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
hallo und willkommen bei den 'untermotorisierten' Supra Fahrern
![]() gruss Daniel
![]() |
#9 |
und die Kakerlaken
|
Willkommen im Forum
![]() Auch *kleine* Motoren können Leistung bringen ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_935 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Nu weiß ich auch warum mein 935 so schnell is auffee Carrera Bahn!!!!