![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Leistungskit für locker über 500PS
also, ich biete es hier erst mal vorbehaltlich an!
- Turbo: SP61GT (pnp, passt ohne Veränderung, nur Öl gekühlt, ca. 10tkm gelaufen) Ein Turbo für den 1,5 bar überhaupt kein Problem sind - Düsen: 550er RC-Düsen flow getestet vor dem Einsatz mit exzellentem Ergebnis, 6500km gelaufen - VPC komplett pnp-Kit mit viel Zubehör siehe auch http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20959 - Apexi S-Afc fürs Feintuning VB: 1800,- grüsse svenska |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Leistungskit für locker über 500PS
Der Turbo ist laut Hersteller bis zu 650PS gut bei den entsprechenden Mods
![]() Da ich das Ding selbe fahre kann ich ihn nur weiter empfehlen. Mit kompletter 3" Auspuffanlage und großem Luftfilter OHNE LMM hat er schon bei 3000 U/Mins 1bar anstehen ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
AW: Leistungskit für locker über 500PS
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistungskit für locker über 500PS
Dann hab ich ja doch 879 tatsächliche PS mit dem T66 bei 1,95 Bar...und ich dacht schon der Prüfstand in Dresden hätte ne Macke.....
![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistungskit für locker über 500PS
nö....es waren ja 2 die gerechnet haben.....na hör mal Willi...
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
AW: Leistungskit für locker über 500PS
Heeee Ihr alten Miesepeter, hier mal Tacheles-Fakten:
http://7mpower.com/adam_hintgen.shtml (mit dem SP57, der is bisle kleiner) http://7mpower.com/nick_murjanovic.shtml (mit dem SP61, joah!) http://7mpower.com/josh_seaman.shtml (mit genau diesem Turbolader) http://7mpower.com/manny_akim.shtml (mit SP63, der is bisle größer) http://7mpower.com/bryson_kriz.shtml (nochmal Sp63, der immernoch bisle größer is) Die 500 PS Leistung sind also schon drin... Die 650 PS Angabe von Sound Performance zu diesem Lader bezieht sich (glaub ich) auf den 2JZ. Grüße, das Frieden-stiftende und die-Nörgler-in-die-Schranken-weisende Elchsfell ![]()
__________________
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistungskit für locker über 500PS
@jailbrid25
also wenn du mit dem t66 keine 500ps schaffst tunst du bullshit, sorry.... ich hatte mit 0,9 bar die gleichen Werte von 100-200 wie ein 996 Porsche Turbo, was grob 420 PS entspricht. grüsse svenska |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistungskit für locker über 500PS
Ich hab doch gar nicht gesagt das der SP61GT das nicht schafft...ich weis das der das locker drückt wenn man natürlich dann auch die dementsprechende Motorhardeware hat...
Wollt nich das jetz einer denkt ich zweifel das an...bei mir is der T66 mit dem .69A/R am 7M im besten Leistungsspektrum mit 720 angegeben.... Aber...da ich eh wie ein Rentner fahr...nutz ich das eh nie.. ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistungskit für locker über 500PS
Dann wars ein sehr sinnvoller Kauf
![]()
__________________
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Bordstein-Schrauber
|
AW: Leistungskit für locker über 500PS
Was mir auf gefallen ist das die meisten das Ansaug Geweih verändert haben also nicht mehr über den block sondern nach vorne weg , ist der umbau einfach ? und was kostet der Spaß und von welchen auto haben die das geklaut ?
liebe grüße diabelo |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistungskit für locker über 500PS
Der Spaß heißt FFIM (Front faced intake manifold), such mal hier im Forum danach.
Einfach ist der Umbau mmn nicht, da die DK etc ja auch verändert werden muß, die ganzen Verrohrungen etc. Die Wege sind dann halt erheblich kürzer, also sinnvoll, nur ob sich wer die Arbeit antut? |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: Leistungskit für locker über 500PS
Zitat:
Der Ansaugkrümmer kostet in den Staaten so um die 500-600$. Für den Umbau brauchst du ne andere Drosselklappe, nen Adpater und die Lichmaschine etwas zu versetzen, nen längeren Bowdenzug für die Drosselklappe. Idee kam wahrscheinlich von den JZ Motoren, die dieses System benutzen. Die Ansaugkrümmer der JZ Motoren passen bei uns aber nicht. Habe aber schon öfter gelesen, dass unser System besser für einen Langhuber geeignet ist. Das FFIM System eher für Kurzhuber (1JZ/2JZ). Gruß Silent
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
#14 |
Captain Slow
|
AW: Leistungskit für locker über 500PS
nur als kurze korrektur, es heißt eigentlich "front facing", nicht "front faced". nur für den fall, dass jemand die suchfunktion (hier oder bei den amis) damit füttern will...
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistungskit für locker über 500PS
kann man so nich sagen...ab und zu fahr ich schon mal n bissel schneller...lol
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bremsscheibe locker ??? | Daggi | Technik | 7 | 29.08.2004 00:22 |
Bremse hat ne Schraube locker ;( | Markus | Technik | 11 | 05.12.2003 20:01 |