![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
wasser rinnt aus :D
also folgendes .. bin am mittwoch mit der supra endlich mal wieder gefahren... nach ca 4km bin ich stehngeblieben und da hab ich entdeckt das es aus dem radkasten links vorne rausraucht ! motorhaube aufgemacht raucht auch...! schnell heimgefahrn bevor das kühlwasser ganze heiss is und mal abkühln lassn! danach als wir kühlwasser nachfüllen wollten haben wir bemerkt das das ganze wasser was wir reinschütten überm getriebe wieder rauskommt! oOowtf!
![]() Shot with SP550UZ at 2007-08-19 da hats rausgedampft! und dahinten fehlt im mom jetzt auch was! eine schraube oder so!? kann ma da wer weiterhelfn? ![]() Geändert von Eleanor (19.08.2007 um 14:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: wasser rinnt aus :D
90 Gradbogen Schlauch am ZK oder aber die Wasserleitung die da lang läuft oder die Verschraubung oder Schlauch vom Schlauch der aus dem Zk hinten raus kommt also der dicke Anschluß
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Schau dir erstmal alle Schäuche hinten an, ob diese fest sitzen, oder sich gelöst haben und lokalisiere den Schlauch wo das wasser rauskommt. Dort hinten sind mehrere Schläuche die Wasser führen. Wie schnell ist das Wasser wieder rausgegangen? Eine nähere Detailaufnahme von wo genau das Wasser rauskommt wäre hilfreich.
Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir kochte es auch hinten im dem Bereich raus, war in meinem Fall eben der 90° Schlauch.
Falls Du der Eleanor ausm Sideways-Forum bist, können wir uns das Ding ja mal ansehen. |
![]() |
![]() |
![]() |