![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
Welcher Turbolader
Ich bin ja auf der suche nach nem neuen oder anderen lader.
ich les mich hier durch viele sinnvolle oder weniger sinnvolle beiträge, aber finde nicht wirklich heraus, welche lader plug and play passen. kann da jenmand ne liste für mich machen? Es gibt einfach zuviel für zuviele Ansprüche. mehr als 350 ps nicht. den rest schaff ich schon. nur welche lader passen, weiss ich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Welcher Turbolader
hi,
das sollte so kein Problem sein... die CT 26 upgrade Lader sind alle pnp... für 350 PS sind die hervorragend geeignet... gibt es neu von Boss oder Turbonetics... am besten du meldest dich mal beim jailbird hier ausm Forum,der kann dir da sicher weiterhelfen und evtl. einen besorgen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
- CT26 57-1
- CT26 60-1 - CT26 61-1 - Turbonetics CT26 T3 (kuckst du hier) - CT26 Gruppe A (kein Upgrade, sondern aus limitiertem "Gruppe A Modell", deshalb selten verfügbar) ...und wie UweT schon sagte alle weiteren CT26 Upgrade-Lader. Wobei die letzten 2, je nach Setup, für mehr Leistung als 350PS gut sind, würde ich sagen. ![]()
![]() |
#4 |
Bordstein-Schrauber
|
der - CT26 57-1
wäre doch gut für ne AT wa ? kommt früher und reicht locker bis 1,2 bar war doch richtig ? Wenn ja was kosten ? so long diabelo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Kuckst du z.B. hier: http://www.supra-forum.de/showthread...highlight=57-1 Ich weiß allerdings nicht, ob der noch zu haben ist, da musst Supra-Didi selber fragen... Aber für ne AT ist das ne recht gute Wahl und sollte bis 1,2bar reichen.
![]() |
![]() |