![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Bitte seht euch das hier an, ich glaub ich platze vor lachen
![]() http://www.wanom.com/forum/forum/thr...id=404#post579 Wieviel registrierte User es wohl dort gibt? 2? Mja wie auch immer lustig ist besonders, dass der Holhlraumträger-7 schreibt wie bös die Motorölgeschichte ihm gegenüber war und dann hier: http://wanom.com/supra-7.htm in der letzten Zeile schreibt er aber, er hätte jetzt auch 10w-60 eingefüllt. Ahja solche lustigen Leute gibts nicht überall PS: Das von mir bemängelte Trockenpflaumenfoto hat er auch rausgenommen... ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Medium-7, Muaharrharr
Jetzt ises gleich soweit
![]() ![]() "D r o g e n : Man begebe sich !niemals! in den Strassen-Verkehr im Einfluss von Alkohol, Droge, Tabak u.s.w., Amphetamin, Medikament wie Psychopharmaka, Neuroleptika u.s.w., Schmerz-stillendes, desensibilisierend wirkendes. Auch Tomate, Pilze und andere Nachtschatten-Gewächse verursachen Bewusstseins-, Wahrnehmungs-, Gesichtsfeld-, Reaktionszeit-Störungen und können auch die Risiko-Bereitschaft gefährlich erhöhen. "
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
"Wir haben heute sehr viele "Nazi"-Mentalität (besonders in der Schweiz, in den U.S.A., und bei den Juden und anderen Sekten), und diese sind heute als "Gut, Korrekt, Vorbildlich u.s.w." mit besten Image da stehend, oft auch nicht nur in einer Volks-Gruppe, oder in einem Staat, sondern global anerkannt,"
(http://www.wanom.com/forum/forum/thr...p?threadid=406) HHAAAAAAAAAAAAAARRHAAAAAAAAAAARRR ![]() Von der Polizei in der Schweiz erhielt ich viele Bussen wegen Regel-Verstössen, vor allem wegen zu langsam vor dem Radar fahren, auch langsam genug mit der Folge des mehrmaligen Auto Führerschein-Entzug, letzteres erschien mir besondes spassig, denn ich stellte erfreulicherweise fest, dass das Auto um den Führerschein erleichtert schneller fährt und weniger Benzin braucht. Nach massiven Mord-Drohungen und kleiner Sach-Beschädigung an meinem Eigentum, begangen von einem Drogen-Abhängigen in CH-Burgdorf/BE, meldete ich diesen Fall sofort der Polizei. Explizit werden in der Schweiz zur Polizei-Schule nur dumme Personen selektioniert, identisch wie zu den Schulen für Sozial-Arbeit (HFS). Dumme Polizisten und dumme Sozial-Arbeiter sind gute Polizisten und gute Sozial-Arbeiter - sie tun alles was ihnen ihre noch dümmeren Vorgesetzten befehlen. Weil die Polizei der Schweiz kaum je einen Kriminellen fassen kann, demonstrieren sie ihre militante Macht an materiell armen unschuldigen Menschen.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Jap
![]() Genau deswegen dachte ich, ich mach mal was sinnvolles ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab mir die "Polizei-Story" bei dem auch mal angetan. Schade, das sie den nicht gleich da behalten haben. Es gibt aber auch noch witzigeres bei dem. Z.B. das mit der Warnung von Chaträumen.
Ich habe norlich auch kringelnd vorm Rechner gelegen.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Klar wir sind doch alle Psychopaten LÖÖÖÖL.
Eigentlich hab ich ja immer nach dem Motto gelebt, fürs Auto brauchste nen Führerschein und für den PC nen Waffenschein , aber bei unserem "Seven" fällt mir echt nix mehr dazu ein. Das ist doch hier wie im richtigen Leben, weil da haben die "alten" auch immer recht und wir "Jungspunde" müssen doch noch so viel im Leben lernen.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Zitat: "Eine Person mit Nick-Namen Daniel hatte mir telefoniert die sich auf ihrem Profilfoto in einem Supra-Forum in DE als Frau darstellt, aber die Person ist ein Mann."
LOOOL, ich brech ab ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
mensch jungs hatt mer doch alles schomal
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21631 wir wissen doch nun das es sich nicht um ein logisch denkendes wesen handelt nun lasst es doch einfach existieren un gut is
![]() |
#11 | ||
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Ich hoffe ich bin der hier, jdoch ohne Werkstatt... ![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Also 'nen Einstellplatz im eigenen Haus hab ich bisher noch nicht gesehen...
Außer in Top Gear 2x05 (oder wars 2x06? die boys vs girls Dingsda)... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Dass der Typ nicht mal begriffen hat, dass ein Avatar nicht unbedingt das Gesicht des Users darstellen muss?!?
![]() Wenns so wär möcht ich einigen hier, z.B. Rino, lieber nicht über'n Weg laufen ![]() ![]() @Stefan: wenn Du den mit "Dragster in der Küche" meinst, ists 2x05. Eine der guten ![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Am besten ist dieser Satz:
"die user und admins dört kömme mir vor als ob sie mitglieder vonere gfährliche psychopathe-sekte sin. " ![]() Aber nix für Ungut...da kann man noch ne Menge lernen . ZB Kg = Kilogramm (1Kg = 1'000 Gramm). ml = Milliliter (1Liter = 1'000 Milliliter). Das erklärt mir natürlich einiges...Ich Depp füll immer einen Liter Öl nach...Hätt die doch lieber gleich 1000ml genommen Hab aber auch noch nen Tipp...Eine Supra har 16 Reifen...2 Vorne, 2Hinten, 2links,2 Recht und an jeder Ecke auch noch eins Gruß Jünger Meik
Wenn dir die Scheisse bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen ![]() Geändert von Meik54 (26.08.2007 um 10:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |