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#1 |
Registrierter Benutzer
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Erfahrung mit "Raceprep Conrods"
Hi Leute,
Ich werde in meinem Projekt auch neue Pleuel verbauen was haltet ihr von diesen ?? http://www.suprasport.nl/Supra_MK_II...p_Conrods.html Oder doch eher die Eagle ?? Gruß Maverick |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Erfahrung mit "Raceprep Conrods"
Was www.suprasport.nl betrifft. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich habe Januar oder anfang Februar dort 3" Dichtungen bestellt und mit Paypal bezahlt. Wurde 1 Monat hingehalten, jetzt keinen kontakt mehr. ![]() Bis heute noch nichts angekommen. ![]() ![]()
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Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer. Kurt Tucholsky |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Erfahrung mit "Raceprep Conrods"
Was kosten die Eagle?
Habe mir CHina H-Beam Pleuer gekauft. Sehen sehr gut aus, habe ich keine Macken auf der oberflaeche gefunden. Laut Hersteller Standfestigkeit 150PS/Zylinder. Es gibt fast die gleiche bei ebay.de (es sind fuer CA18DET=200SX ). Was haben die CA Pleuel mit 7M zu tun?? Der selbe Hersteller hat die Pleuel auch fuer 7M Motor. Habe schon ARP L19 Schrauben bestellt(seit 2 Wochen habe ich keine positive Nachricht von www.rtrac.de bekommen). Wer fuert noch ARP in Deutschland? Die chinesische Firma herstellt nur Schmiedepleuel und geschmiedete Kurbelwellen ![]() Die Preise inclusive ARP L19 wuerden dann ca. 650 Euro. Im Vergleich zu Standard "preparierten" Pleuel+ ARP Schrauben sind die Preise fast gleich. Die CA18 Serienpleuel wiegen 660 und die china H-Beam 520 Gramm. |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Erfahrung mit "Raceprep Conrods"
soweit ich weiß lässt Eagle in China herstellen. Da dauerts dann meist nicht lange bis Clones auf dem Markt auftauchen. Und genaugenommen sind diese "Nachbauten" in so nem Fall dann Original-Teile, also auch nicht schlechter.
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Erfahrung mit "Raceprep Conrods"
Über die Pleuel kann ich dir nichts sagen, aber suprasport Europe 1. Lahm wie die Sau 2. Lange Lieferzeiten 3. kein Interesse um Teile zu verkaufen, also das heisst habe 3 Bestellungen seit Januar offen, habe mehrmals noch der Konto Nr. angefragt keine Antwort nichts, nicht mal ne Mail das ich die Bestellungen mal bezahlen sollte, was ich ja machen würde mit der Konto Nr.
![]() Von meiner Seite nicht zu empfehlen, ausser du willst dein Auto über den Winter umbauen. ![]() |
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Erfahrung mit "Raceprep Conrods"
zum glück gibts ja nicht nur die. wer was in absehbarer zeit benötigt, weiß eigentlich das man sich das bestellen dort sparen kann...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
und die Kakerlaken
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AW: Erfahrung mit "Raceprep Conrods"
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#8 | |
Junger Hüpfer
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AW: Erfahrung mit "Raceprep Conrods"
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: Erfahrung mit "Raceprep Conrods"
Klar:
失敗したイーグル棒のホラー物語を聞いた後に、その後人々に関して、さて、鷲座へのふさわしい「より大きな 」ボルト...私はまわりに尋ねてごく少しの研究を行うことを始めました。あなた方全員が私を非難するつも りであると確信するIm、あなたの友達の祖母のおば(いとこの)が彼らの高い馬力(挿入する、国内、あるい は4つのシリンダ輸入、ここに)でイーグル棒を使用するので、新しい残部ホール。真実は、棒がそれ自体弱く ないということです...確かに、それらは磁器だがthatsの中で作られます、ない、その問題。その問題 は押さえねじの内に位置します。押さえねじに、1セットの現在の生産イーグル棒を見る場合、「 ARP 2000」シリーズ・ロッドボルトが取り付けられます。これらはイーグル棒とともに来るものです、場合、あ なた、単なるオーダー、1つの、既製にされた、質問はない、尋ねられました。結局のところ、これらの棒は高 い馬力2jzに失敗すると噂されました。イーグル棒は、それらがそうである聖痕を得ました、在庫の2jz棒 よりWEAKER。典型的に、在庫の2JZの短所、それらの棒です。それらは、ピストンより低いストレス・ レベルで失敗します。非常に理論上、できます、ストック・ピストンおよび改良された棒上で1000rwhp します。しかしながら、鷲座が来るという事実により、w/ARP 2000およびロッドボルト失敗の都会伝説はそうです、多い;既製のイーグル棒が2jzのためのDOWNG RADEであるというその一般的な合意。これは私を心配させます。既製のイーグル棒が1000rwhpを打 つ前に2jzに失敗している場合、どれでもどのようにそのマークを打つのを期待することになって、私たちの うちの1人ですか。さて、キーは、宿題をし、whatsは利用可能であると分かることです。私は見回しまし た。また、相続人waht iは見つけました; 高い馬力対応の棒を望めば、生産する、ARP 2000シリーズ・ボルトを望まないことを明示する必要があります。ボルトが私たちの適用で1000hp扱 うことができ、国内のガイがそれらのパワー図にしているSAY...しかし、少なくともL19シリーズ・ボ ルトを望むと彼らにただ伝えてください。i、1000rwhpマーク(私は、私たち(2、3人の)がそうで あることを知っています)を私たちがその後ねらうことのうちの任意の1つについては、イーグル棒のためにA RP3.5(AMS5844)かカスタム年齢625+シリーズ・ロッドボルトを命じるべきであると個人的に 思います。これらのオプションのロッドボルトで、価格は急騰するかもしれません、しかし、追加保険は価値が あります、それ、回転の過去の6500に努力する誰ものために、また700rwhpを変更します。これが主 題をあるに明確にすることを望みます。 Hoffe konnte dir helfen ![]()
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: Erfahrung mit "Raceprep Conrods"
Naja, wenigstens die Zahlen der PS Anzahl sind lesbar
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www.tdcs.ch In der Schweiz ist nahezu alles verboten, aber wie sagt man so schön, verbotene Früchte schmecken am Besten! ![]() |
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#13 |
Registrierter Benutzer
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AW: Erfahrung mit "Raceprep Conrods"
![]() ![]() ![]() kurz und knapp: Eagle lässt in China fertigen, die Pleuel an sich sind ganz gut aber die ARP2000 Schrauben wären wohl nicht unendlich haltbar. Das bezieht sich aber auf den Vergleich zu 2JZ Original-Pleuel. Und Leistung zwischen 700-1000 PS. Daher kommt das Gerücht die Eagle Pleuel wären schwächer als die Original Pleuel, was aber wohl nur die dort serienmäßig verwendeten Pleuelschrauben betrifft. Also bestellen vorzugsweise mit den ARP L19 Schrauben, fragt mich jetzt nicht wie das geht. Also vorzugsweise bei nem richtigen Händler der das auch steuern kann. Ansonsten dürften die Eagle Pleuel an sich für unsere anwendungen schon sehr weit reichen. Wer hat schon 700 PS im 7MGTE War jetzt keine wirkliche Übersetzung, nur so die Rohfassung was ich aus dem japanischen Text verstanden habe. |
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