|  | 
| 
 | |||||||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  08.05.2007, 23:26 | #1 | 
| Der goldene Splint |  Seltsames Problem: mein Visko pfeift wenn ich um die Kurve fahre *Vid inside* 
				__________________   Geändert von Daniel (09.05.2007 um 19:55 Uhr). | 
|   |   | 
|  08.05.2007, 23:31 | #3 | |
| Junger Hüpfer | 

AW: Seltsames Problem: mein Visko pfeift wenn ich um die Kurve fahre *Vid inside*
			 Seht geiles Video hab aber kein Sound. Benutze VLC unter Linux. Wer Sound hat bitte melden  
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  08.05.2007, 23:42 | #6 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: Seltsames Problem: mein Visko pfeift wenn ich um die Kurve fahre *Vid inside*
			 kein Ton aber ich könnt mir denken wo der Fehler liegt ,das ist der Ausfall der Servolenkung deswegen fährt die dann plötzlich nach rechts | 
|   |   | 
|  09.05.2007, 00:00 | #8 | 

guck dir mal die Wasserpumpe an.....Packlager hat ev. Spiel und macht dieses Geräusch beim Lastwechsel des Viskolüfters.... oder ne innere ehlerquelle im Visko Kupplungsteil.... 
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   | 
|  09.05.2007, 00:09 | #10 | 

weil ich mir das Video nich angesehn hab....lol...kann nich..die Kinder schlafen schon....hihi.... 
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   | 
|  09.05.2007, 00:14 | #13 | 

och menno....na und...hab ja auch schon das 3te Holsten wech..... auf uns Männers....              
|   |   | 
|  09.05.2007, 00:19 | #15 | 

naja..die Mutti is doch zum Lehrgang in Zwicke..... 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Seltsames Elektrik Problem!? | KMEC | Technik | 13 | 01.05.2006 11:23 |