![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Brauche eure Hilfe
hallo
ich komm bei der verkabelung einfach nicht weiter wenn jemand die pläne für den motorkabelbaum für ne 83er mkII und eine 89er mkIII(graue stecker) hat und die mir mal schicken könnte des währ super weil probieren und steuergerät fängt das qualmen an hab ich keine lust ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Brauche eure Hilfe
ich hab noch irgendwo original pläne rumfliegen. hats ein paar tage zeit?
hab gerade das handbuch als pdf (electric wiring diagramm) gefunden. 42mb. hast Du icq?
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Bei cygnusX1.net gibt's doch recht brauchbare Schaltpläne von der mkiii, farbig und mit den Steckerbelegungen.
Dort gibt es auch das TSRM der MKII mit den Übersichtsschaltplänen. Am besten ausdrucken, nebeneinanderlegen und suchen was zusammenpaßt ;-) greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Captain Slow
|
Zitat:
für die MKII ab '84 hätte ich auch einen kompletten elektrik-plan in papierform, ich könnte bei bedarf mal auf gut glück ein paar seiten einscannen, wenn irgendwas benötigt wird.
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich find bei cygnus einfach nich die steckerbelegnung zum steuergerät und den rest ( die 3 stecker ) vom motorkabelbaum für die 89er ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Das mkiii - EWD ist für '89+, graue Stecker
Ich meine die Seiten ab hier: http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...n=Main&Page=46 Die Steckerbelegungen helfen Dir ja eh nur im Zusammenhang mit den Schaltplänen. Was hast Du mit der sonstigen Elektrik im Motorraum gemacht, vom 7M übernommen? (Benzinpumpenrelais, Einspritzdüsenwiderstand....) greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich hab meine noch außerhalb des tanks und hoffe die bringt genug druck der widerstand der düsen (wenn dass das teil neben den zündwidertand war ) wird natürlich aus der mkIII verbaut |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, das wird schon noch spannend
![]() Die Steckverbinder zwischen den Kabelbäumen findest Du auch im EWD, z.B. hier, davor und dahinter (mkiii) http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...n=Main&Page=28 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.books4cars.com/viewcart.a...s&BookID=10667
![]() Wenn es Dein englisch hergibt schreib mal die Jungs hier an, die haben ein 82'er EWD auf CD. Vielleicht schickt es Dir ja einer per ICQ. http://forums.celicasupra.com/showthread.php?t=11684 Geändert von bax (26.03.2007 um 19:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
servus
wie erwartet ist das autohaus hilflos also wenn irgend jemand noch die pläne für die kabel motorkabelbaum 83er shifter MKII und 89er shifter MKIII hat bitte kontakt aufnehmen sonst muss ich halt probieren und - haja - ich beantrage schon mal eine neue ECU... Gruß > Tom |
![]() |
![]() |
![]() |