![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
kratzer im frischen lack , argh
hallo allezusammen !
bin vorgestern aus bosnien zurück gekommen wo meine unfall fahrertüre repariert wurde und alles kompl. lackiert für 700€. eigentlich bin ich ganz zufrieden , gibt halt die ein oder anderen luftbläschen , so kleine 0,5mm*0,5mm runden erhöhungen , keine ahnung , denk ihr wisst was ich meine . aber preis leistung ist voll okay. nun mein problem : heute putze ich ein wenig den staub weg , mit sonnenbrille inder hand , handy läutet , ich putz weiter UND SCHEISSE ; einen 10cm kratzer , an der stelle komplett die farbe unten .. ich wollte es nicht wahrhaben und wäre am liebsten gleich eine schlucht runtergefahren ... nun an euch , was kann ich tun ? polieren ? oder sollte man frischen lack in ruhe lassen ?.. hab ihn nur gestern hochdruck gespült und händisch trocken gewischt ... bitte um hilfe lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: kratzer im frischen lack , argh
ist was für toyolacko. Der kann wieder in die Trickkiste greifen.
Meine Lacker meinten damals zu mir, dass ich das Auto in 4 wochen vorbei bringen sollte zum Aufpolieren. Ob das jetzt die Wartezeit zum Polieren bei Neulack ist, oder weil der Lacker keine zeit dafür hatte, da bin ich Überfragt. Die "Krater" bei dir kommt vom Schmutz/Staub der sich auf den frischen Lack absetzte bzw garnicht erst weggemacht wurde! Wahr wohl nicht alles optimal beim Lackieren! Das bekommt man aber auch rausgeschliffen! Eine fachliche Hand vorrausgesetzt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Zeugt ja von echter Qualität . Den Pfusch hättest du dir auch für 50 Euro in deiner Garage machen können ! Aber du bist ja mit zufrieden
![]()
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ich glaube, du bis immer noch auf dem falschen Weg. Die Tür und die Komplettlackierung für das GANZE Auto für 700€! Oder????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Dat ganze Auto lackiert für 700 Euronen,SAUBER,SAUBER;wenn denn nich wieder abblättert!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Stell mal Bilder rein, man kann viel rep. ohne gross Geld investieren zu müssen. Smart Repair. Kostet wenig, sieht man nichts und alle sind glücklich. Ach ja, hab es auch so verstanden dass die 700 fürs ganze Auto waren. Geht aber echt nur im Ausland und mit NO Name Lack. Aber wenn´s gut aussieht und Du zufrieden bist ist es doch ok. 700 sind schliesslich auch viel Geld. |
|
![]() |
![]() |
![]() |