![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Boah! Volle pulle!
Die kennen wohl keine Grenzen!
![]() Jangen einander ja fast in den Tod...oder stehen einfach auf Adrenalin im Überfluss ![]() http://www.myvideo.de/watch/561556 Aber trotzdem, die können echt gut fahren! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Boah! Volle pulle!
Aaah dachte doch das ist im Hintergrund immer so ein Bullensirenchen!
Glaub der Töfffahrer ist nen Bulle! Ganz am Ende sieht mans... BMW! BMW! BMW! Zeigs denen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
der motorradfahrer ist anscheinend der berühmte "Ghostrider". im vorspann heißt es sie hätten ein paar der besten autorennfahrer eingeladen, um ihnen eine kleine überraschung zu bereiten... nämlich anscheinend um sie als polizei getarnt ein bisschen über die straßen zu scheuchen
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Der Clip ist aus Ghostrider IV - Goes Undercover (2005)
Ghostrider fährt ein Polizeimotorrad und laut Vorspann hat er, wie suprafan schrieb, andere Fahrer eingeladen und will sie unwissentlich als "Polizei" verfolgen. Das ganze ist aber ein Fake, wurde schon weit und breit diskutiert. Zudem erkennt man das an vielen kleinen Details. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
29L/100km@80min to HH
|
Das ist ja schon fast langweilig.
Der Motorradfahrer hält sich ja dauernd zurück. Also ein gegeneinander ist das nicht, sondern ein filmen eines geil fahrenden Autos. Ist aber schon mutig so mit einem Auto zu fahren. Wenn der in ein Stau gerät dann kann der nicht wie der Ghostrider einfach im Verkehr sich durchmogeln auf der Flucht vor der Polizei.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
der fahrer des z3 hat denn wagen zu 100% voll imgriff und oh man wenn ich mal so die hinterachse unter kontrolle bring dann geb ich meinen füherschein ab! sonst geb ich mehr geld für gummis aus als für sprit
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich dachte das Gohstrider gestorben sei ???
Das kahm auch in den Nachrichten. Und + noch hab ich von vielen Leuten gehört. Jetzt weiss ich nicht was ich glauben soll ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ich habs so gehört. ich glaubs ja auch nicht.
hahah sogar mein bruder hat mir gesagt das er mit 250kmh aus einer Kurve geflogen sei. Mehrere Leute haben auch geschrieben das es ein anderer ist. Quasi ein Nachmacher ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Derjenige der mit so nem Saugnapf an der ICE Kanzel hing bei 300 km/h. Der ist aber gerüchten zu folge wirklich tot (leukemie) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Der hieß nicht Ghost-Rider.
Ich kenne den Black-Prince aus Frankreich. Der, der den Pariser Autobahnring in 15Minuten (glaubich) einmal umfahren hat. Bei Verkehr versteht sich ![]() Der ist tod (was wunder...) Der Ghost Rider wurde angeblich während Dreharbeiten von der Polizei vom Mopped geschubst, zwar nicht tod aber nicht mehr fahrbereit. Weiterhin gibts noch nen deutsches Äquivalent --> www.turborider.de
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
also in manchen kurven sieht das nich nur so aus als entfernt sich der bmw der is dann echt schneller als de mit dem bike fahren kannst - der kerl kann super fahren aber wenns da mal rasselt dann is tot
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
29L/100km@80min to HH
|
Na kurvenmäßig ist man mit einem Auto ja auch einem Motorrad überlegen.
Man kann halt in Schräglage nicht sehr viel beschleunigen. Auf zwei rädern driften ist halt schwierig. Diese Bekanntschaft mit der Physik hatte ich auch schon... ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Fahr mal 2Runden motocross, !da weiste was driften auf nem Bike ist
![]() |