![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Suche eine Wektor 6 Rohr- Abgasanlage für meine Supra BJ 88
Diese war jetzt 6 Jahre im Ruhestand und möchte Sie wieder in Betrieb nehmen. Die Fa. Wektor gibt es leider nicht mehr und Savage-Design verkauft nur Karroserieteile Wer kann mir helfen? |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wektor 6 Rohr- Abgasanlage
Hi,
vielen Dank für deine Antwort, hab da aber noch eine oder 4Fragen 1. Ist das eine komplette Anlage(ab dem 1. KAt bis Ende)? 2. wie ist der Zusand der Anlage, brauche nämlich Einzelabnahme beim TÜV? 3. Kannst du die auch per NAchnahme Schicken?( Bin bei e-bay schon auf die Schnauze gefallen und konnte die Euro in den Kamin schreiben). 4. Geht da vielleicht noch was am Preis? |
![]() |
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
der geleg ist nicht sooft online, aber soviel ich weiß ist das nur der vierkant
![]() warum nimmste nicht einfach die original anlage + vierkant? geht das nicht? fehlt bei dir der komplette auspuff? oder suchst du nur den eisenknochen? ![]()
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Allso
am preiss ist da leider nicht s zumachen . Die anlage ist so wie daniel sagt ,, allso nur kant rohr mit sechs ausgängen , zustand ist okey . allso keine schäden orginal esd , aber aufgeschweisst und hohl ,, allso nix tüv dafür müsstest du einen anderen esd verwenden . wenn du nur das rohr ohne esd willst kann man am preis was machen maile mir mal wenn du interesse hast , kann ja fotos schicken . to: supralord23@gmx.ch und wenn du ihn willst kann ja wer das am treffen in der ch mit nehmen ,, transport kosten gespart und ps das ding habe ich von kilu gekauft . lg supralord |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
In ebay habe ich gerade gesehen bietet einer so eine 6Rohr Anlage an.
http://cgi.ebay.de/Toyta-Supra-Mk3-6...QQcmdZViewItem |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Sowas ist doch doof, kommt ja deutlich weniger raus auf der rechten wie auf der linken Seite. Wie sieht das n aus.
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Da gebe ich dir recht aber wenn er nur auf die Optik geht wird das bestimmt gut aussehen mein Fall ist das zwar nicht stehe eher auf ein dickes Rohr
![]() |
![]() |