![]() |
![]() |
#3 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
AW: erkennungsmerkmale gruppe A turbo
Augen auf im Forum, der Nukleon verkauft da doch grad einen und da sind doch Bilder drin, wieviel Erkennungsmerkmale brauchst Du denn...?
__________________
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: erkennungsmerkmale gruppe A turbo
find ich aber komisch dass die keine nummer oder sowas haben...
immer hin sind das ja homologierte teile und die sollten ne nummer haben...
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
AW: erkennungsmerkmale gruppe A turbo
das hat Nucleon doch kürzlich erklärt, diese lader haben ein "E" eingestanzt, das die normalen lader anscheinend nicht haben.
sieht man auf dem bild des laders in seinem aktuellen thread ganz gut: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19224
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: erkennungsmerkmale gruppe A turbo
neeeee das nicht... ICH vertrau ihm voll und ganz.
ich hab mich nur grad gefragt wie das mit der nummer is... weil das muss ja kontrollierbar sein ob das gruppe A is oder nich... edit: stimmt... das "E"... da haben wir die kontrollmöglichkeit ![]()
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: erkennungsmerkmale gruppe A turbo
Also Leute E einschlagen in eure Lader.
![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: erkennungsmerkmale gruppe A turbo
Habe für dich sogar mehrere: EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE kannst dir eins auslesen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
AW: erkennungsmerkmale gruppe A turbo
Werde gleich mal die Schlagbuchstaben raussuchen.
![]()
__________________
Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
AW: erkennungsmerkmale gruppe A turbo
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auspuff, VPC, Stoßdämpfer, Gruppe A Turbo | Nucleon | Biete | 22 | 10.01.2010 01:07 |
Gruppe A Turbo | Nucleon | Biete | 1 | 18.09.2006 18:24 |
Turbo zieht ÖL | Supa-T-Supra | Technik | 5 | 20.04.2006 17:12 |
Gruppe A Turbo | Nucleon | Biete | 0 | 12.04.2006 15:29 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |