![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
MK 3
Hallo liebe Gemeinde!
Ich suche eine MK 3 entweder eine zum aufbauen= kein Schrott! oder eine schöne fertige,gerne auch Tuning! Zahle in Euronen!(keine Teppiche usw.) Bitte Angebote mit Bildchen an, koester63@web.de Ich freu mich! ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK 3
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ach so ; herzlichen Glückwunsch zum Erwerb deiner neuen !
![]() ![]()
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Nur en Scherz ! Gibt ja ebay !
Und wie teuer und welcher Zustand ?
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
![]() |
ebay,890 Euro,Black=Rostfrei incl.Fintec Ferern m.org.Dämpfer 40/30 Tiefer.
Alu`s 17 Zoll mit guter 265er Schluffen!Lack naja 4 plus,Innenraum 3minus,Kopfdichtung vor 1000 KM neu und nu LAGERSCHADEN ! Frank war schon da und wir haben beschlossen den ganzen Motor raus zu ruppen (mir wird gaaaaaanz schl......) um den Hobel komplett neu/alles zu überarbeiten! |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Mist Pamela war nich drin,aber dafür ein nagelneues EGT System,wat gestern für 130 wech gegangen is! Neuer Preis 890-130=760 Euro!
Hab auch noch nen org.Turbo der allerdings überholungsbedürftig ist gefunden! Wat kann man den dafür noch verlangen!? |
![]() |