![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
nochmal styleauto
Hallo,
hat denn niemand in der Schweiz diese Federn drin? Bekommt man mit blossem TÜV-Gutachten das Zeugs nicht eingetragen? Oder ist das wieder so eine Glückssache, jenachdem welcher Mann gerade kontrolliert... Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: nochmal styleauto
Würde mich jetz auchmal interessieren warum die so "Lebensgefährlich sein sollen.
Ich hab die auch drin und find se klasse. Tief, straff, rot ![]() Wenn Du wegen der tiefe meinst, ich hab ja die B&M Lippe auch noch drunter und komm trotzdem überall hin. . . . . . . . . Ausser ins Parkhaus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der goldene Splint
|
so langsam hab ich das gefühl der typ baut die nach lust und laune und aus verschiedenen materialien.
habe jetzt schon zwei mal so teile eingebaut. jedesmal in verbindung mit den gelben konis. die federn sind meiner meinung nach viel zu weich, in schnellen kurven wippt das auto richtung wiese. bleifuss ist auch mal mit meinem wagen gefahren, auch er ist wahnsinnig erschrocken wie schlecht die straßenlage ist. klar sind die besser als ein ausgelutschtes serienfahrwerk, aber wer z.b. die roten fintec kennt bekommt echt volle hosen mit den styleauto. das ist meine erfahrung, wenn deine gut sind, freu dich, hätte auch gerne so welche, die tiefe ist echt geil und die linie auch.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Aha, interessant. Muss ich mal probieren, bisschen schnellere rechts links kurve.
Hab ich noch nicht so drauf geachtet. Hatte bisher als vergleich auch nur das original Fahrwerk und das war schon recht fertig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
na dann bin ich ja froh, das ich für meine neue schon die roten fintecs parat liegen habe.
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Und wie bringst du diese durch die MFK? Was kostet ein DTC Gutachten, wenn man bereits das TÜV Gutachten hat? Ohne kanns ja schnell einmal 500 CHF kosten. Also ich bin auch sehr zufrieden, fahre aber auch fast nur Autobahn hehe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Projektleiter
|
Tüv-Papiere sind unserer MFK egal, sie werden höchstens als Informationsquelle betrachtet.
Und für 500.- kriegts du kein gutachten beim DTC für ein Fahrwerk, kostet mindestens das doppelte. Also entweder gleich was "richtiges" mit Papier reinbauen, oder für die MFK in Serienzustand umbauen und dann "schwarz" fahren.. Ne weitere Option wären gute Kontakte zur MFK ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Oder schwarz lackieren und als original durchgehen lassen.
![]() |