![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tuning Teile
Gruppe A Turbo: Spiel ok, Ölverlust unbekannt, minimaler Riss in der Schnecke. 640€
![]() ![]() ![]() Os Giken 2-Scheiben Kupplung: Mit Adapter. Scheiben sollten vor dem Einbau neu, kann ich besorgen. 2 Scheiben 500€; 2 Scheiben plus Zwischenscheiben plus Druckplatte 750€. Preis 500€ ![]() ![]() HKS EVC III: Gebraucht, Anleitung auf Englisch kann ich mailen. 200€ ![]() HKS FCD: Type-K, mit 5 Kabeln. Ohne Potentiometer. 80€ ![]() Greddy Boost Gauge PHW 60mm: neu. 170€ ![]() Tein Domlager: vorne & hinten, neu. 300€ ![]() ![]() Grüße, Nucleon
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuning Teile
Das Kit kostet so wie abgebildet 500€.
Verschleißteile: Nur 2 Scheiben - 500€ 2 Scheiben, 2 Zwischenscheiben, Druckplatte - 750€ (Meine Empfehlung) PS: In 2 Monaten zu haben: HKS T04E Kit, komplett ![]()
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
@ Nucleon: Kommst du auch an ein TEIN Fahrwerk ran? TEIN Flex neu, bitte!
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Das mit dem Kit = 500€ bezieht sich auf die Kupplung. War leider etwas undeutlich. Das HKS Turbokit wird ca. 1.200€ kosten. Hatte auch schon bereits gestern die ersten Anfragen.
@ Lolek: ja, schreibe dir noch eine PN. @ Timber: Dazu kommt noch das eingestanzte "E" als Erkennungszeichen. @ SupramkIII: Die Domlager können mit Seriendämpfer und Federn, als auch wie mit Tieferlegungsfedern gefahren werden. Die Seriendomlager sind z.T. als Gummi, also wesentlich weicher. Das Alu bringt in Kombination mit den Uni-Ball lagern eine bessere Steifigkeit. Zu merken in Kurven und beim Einlenken. @ Dr.Turbo: Habe bis jetzt keine PN erhalten ![]()
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Habe Dich auch wegen dem FCD angeschrieben. Wie gestern geschrieben, das HKS Turbokit nehme ich 100%ig! |
|
![]() |