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Tuning Teile
Gruppe A Turbo: Spiel ok, Ölverlust unbekannt, minimaler Riss in der Schnecke. 640€
![]() ![]() ![]() Os Giken 2-Scheiben Kupplung: Mit Adapter. Scheiben sollten vor dem Einbau neu, kann ich besorgen. 2 Scheiben 500€; 2 Scheiben plus Zwischenscheiben plus Druckplatte 750€. Preis 500€ ![]() ![]() HKS EVC III: Gebraucht, Anleitung auf Englisch kann ich mailen. 200€ ![]() HKS FCD: Type-K, mit 5 Kabeln. Ohne Potentiometer. 80€ ![]() Greddy Boost Gauge PHW 60mm: neu. 170€ ![]() Tein Domlager: vorne & hinten, neu. 300€ ![]() ![]() Grüße, Nucleon |
AW: Tuning Teile
Emm, mit der Kupplung, kannst Du das noch mal bitte genauer erklähren?
Was kostet der Kit? Was kosten die Verschleißteile extra? |
AW: Tuning Teile
Das Kit kostet so wie abgebildet 500€.
Verschleißteile: Nur 2 Scheiben - 500€ 2 Scheiben, 2 Zwischenscheiben, Druckplatte - 750€ (Meine Empfehlung) PS: In 2 Monaten zu haben: HKS T04E Kit, komplett ![]() |
AW: Tuning Teile
Und mit Dackelfuß:D :undweg:
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AW: Tuning Teile
was soll den der T04 kit kosten?
olaf |
AW: Tuning Teile
@ Nucleon: Kommst du auch an ein TEIN Fahrwerk ran? TEIN Flex neu, bitte!
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AW: Tuning Teile
Woran erkennt man einen Gruppe A Lader. Äußerlich ein Unterschied?
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AW: Tuning Teile
Guck Dir die Bilder nochmal genauer an...
Größeres Einlassverdichterrad und größeres Auslassverdichterrad... |
AW: Tuning Teile
Servus Nucleon
Was bringen den die Tein Domlager ? Für was sind die gut ? Oder nur zu gebrauchen in Verbindung mit dem Fahrwerk ? Gruß Holger :fahrn: |
AW: Tuning Teile
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AW: Tuning Teile
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AW: Tuning Teile
ich auch schon heute morgen :rowdy:
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AW: Tuning Teile
Das mit dem Kit = 500€ bezieht sich auf die Kupplung. War leider etwas undeutlich. Das HKS Turbokit wird ca. 1.200€ kosten. Hatte auch schon bereits gestern die ersten Anfragen.
@ Lolek: ja, schreibe dir noch eine PN. @ Timber: Dazu kommt noch das eingestanzte "E" als Erkennungszeichen. @ SupramkIII: Die Domlager können mit Seriendämpfer und Federn, als auch wie mit Tieferlegungsfedern gefahren werden. Die Seriendomlager sind z.T. als Gummi, also wesentlich weicher. Das Alu bringt in Kombination mit den Uni-Ball lagern eine bessere Steifigkeit. Zu merken in Kurven und beim Einlenken. @ Dr.Turbo: Habe bis jetzt keine PN erhalten :confused: |
AW: Tuning Teile
Zitat:
Habe Dich auch wegen dem FCD angeschrieben. Wie gestern geschrieben, das HKS Turbokit nehme ich 100%ig! |
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