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Alt 05.02.2007, 12:07   #1
pearse
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pearse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
benzinpumpe wechsel,erwarten mich da überraschungen?

hi
will heute nachmittag meine benzinpumpe wechseln.dazu fahre ich rückwärts auf auffahrrampen und plane so 2std ein.
liege ich da richtig?
oder gibts da versteckte fallen die ich wissen sollte?

geht irgendwas gerne kaputt,worauf ich mich schon einstellen kann ?

danke olaf
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Alt 05.02.2007, 12:36   #2
Damon
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Beiträge: 5.324
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Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: benzinpumpe wechsel,erwarten mich da überraschungen?

Gut 1 Stunde kannst rechnen. Blödeste war bei mir den Plastik-Unterfahrschutz ab- und wieder anbauen. Und kommt auch drauf an wie verrostet deine Schrauben sind wenn du es noch nicht offen hattest. Rest ging auf Hebebühne leicht.
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 12:50   #3
-Christian-
 
Beiträge: n/a
AW: benzinpumpe wechsel,erwarten mich da überraschungen?

Zitat:
Zitat von pearse Beitrag anzeigen
hi
will heute nachmittag meine benzinpumpe wechseln.dazu fahre ich rückwärts auf auffahrrampen und plane so 2std ein.
liege ich da richtig?
oder gibts da versteckte fallen die ich wissen sollte?

geht irgendwas gerne kaputt,worauf ich mich schon einstellen kann ?

danke olaf
ja mach die haltegurte vom tank nicht los sondern schraub sie ab die sind oben mit 4 schrauben am kofferraumboden befestigt ist etwas leichter
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Alt 05.02.2007, 13:33   #4
pearse
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Registriert seit: Nov 2006
Ort: bremen
Beiträge: 336
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pearse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: benzinpumpe wechsel,erwarten mich da überraschungen?

ah ja,...danke schön


leider fängt es grade an zu regnen, natürlich genau als ich anfangen wollte

olaf
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Alt 06.02.2007, 00:23   #5
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: benzinpumpe wechsel,erwarten mich da überraschungen?

Tankdeckel auf und das Plastik um den Tank rüssel wegschrauben sind Kreuzschlitzschrauben soweit ich mich entsinne 4.
Teppich weg, die 3 schrauben von dem Deckel der dann zum vorschein kommt lösen mittlerer Kreuzschraubendreher.
Dann die 2 Stecker lösen die drunter erscheinen.
Wagen hoch.
Rücklauf, Tank entlüftung und Zuleitung abklemmen sind die 3 Leitungen vor dem Tank die auch zum Benzinfilter gehen bei der gelegenheit würde ich gleich den Benzinfilter mit tauschen.
Tank sollte vorher leer gefahren sein.
Tankschutz weg falls noch vorhanden.
Ich habs immer über die 2 17er warens soweit ich mich erinner gelöst oder du machst es wie der chris gesagt hat.

Dann mach ichs immer so das ich den Wagen auf der Bühne hab, dann mir 2 ständer unter den Tank stelle das auto soweit ablasse bis der Tank auf den Ständern liegt, dann mach ich die Schrauben von den Gurten raus und fahr das Auto wieder hoch, der Tank verhakt sich etwas beim ablassen somit ists net schlecht man ist da zu 2. einer schaut das der Tank sauber raus kommt der andere fährt den Wagen höher.

Wenn der Tank draußen ist machst den Deckel auf den Tank weg sind wieder kreuzschlitz aber diesmal mehr so 10 rum.
Dann kannst die Pumpe raus ziehen mitsammt dem Ansaug.
Baust die Pumpe um geht recht einfach ist plug and play dann das ganze wieder zurück fertig.

So nun gibts absolut garkeine Überraschungen mehr.

Ohne Bühne ists etwas ätzdender weil der Tank nicht unbedingt n federgewicht ist vor allem ist er ja meistens nie ganz leer. Solltest vielleicht 2 haben die den halten und einen der dann löst.

Axo pass auf beim schlauch entfernen mir ist dabei schonmal etwas benzin ins Auge gespritzt.

Hab das aber auch schon öfter gemacht.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
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