![]() |
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
banditoshu, was ist denn das für ein freak?
hey, dieser banditoshu. was soll das? ist das ein trojaner? was sollen die threads die er erstellt und die links die er verlinkt?
also, ich hab keinen von den angeklickt ![]() ![]() gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: banditoshu, was ist denn das für ein freak?
mod soll da mal aufräumen...reicht schon wenn ich mit emails davon zugespammt werde, muss nicht auch noch im forum sein
![]()
![]() |
#7 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
lol, ich verreck ab dem, der passt doch hervorragend in unsere comunity, bei dem sind auch ein paar schrauben locker
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
DJURADJ
|
das kann doch kein richtiger benutzer sein. hast du mal gelesen was der für zeugs verzapft? ich denke das ist irgend so 'ne spam-maschine, trojaner-style. ich frag mich bloss wie der sich hier anmelden konnte...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Bruce Allmächtig
|
Muß eine Spam-Robot sein, Habe ihn gesperrt und die Threads gelöscht, vermute mal die haben den Schutz für solche Spam-Robots-Anmeldungen geknackt...
![]() |
#11 |
Captain Slow
|
genau, ein spam-bot, der sich automatisiert in foren anmeldet und spam-postings "schreibt". um sowas zu verhindern sind ja eigentlich diese kleinen bildercodes bei der anmeldung da (weil die normalerweise nur vom menschen entziffert werden können), aber das ist halt ein ewiges katz-und-maus-spiel zwischen denen die sich solche bildercodes ausdenken und denen die sie automatisiert zu entschlüsseln versuchen.
es gibt schon seit ner weile eine neue version der forumssoftware, mal schauen ob dieser schutz bei der neuen version besser ist, sonst müssen wir halt selber hand anlegen.
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sind Suprafahrer ja eh gewohnt, wer geht schon zu Toyota? ![]()
![]() |