![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
KFZ-Versicherung
Hallo Gemeinde! Plane einen Versicherungswechsel und bin dabei auf die VHV/// gestoßen. Kennt die jemand? Ist die wirklich so billig und trotzdem gut wie sie versprechen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Pleuellagerschalenkiller
|
AW: KFZ-Versicherung
vhv kenn ich net aber ich bin bei der rheinland! kannte ich vorher auch nicht aber ich bin absolut top zufrieden mit der! war damals die günstigste beim versicherungsvergleich!
und ich bin nicht nur deshalb so zufrieden weil sie mir keinen ärger macht sonder wenn was ist (z.b wieder zulassungen, deckungskarte, unfallsachen) sofort und super schnell handelt! absolute spitze! bin jetzt mit meinem winterfahrzeug wieder da hin obwohl die 20€ teurer war als die beste aber das ist es mir absolut wert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin bei der Itzerhoher. Die sind recht günstig und auch unproblematisch. Mit denen kann man echt gut arbeiten.
![]() |
#7 |
Pleuellagerschalenkiller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
@ diabelo
wenn ich überlege, was du für deine bei deinen prozenten bezahlst, dann sind das gegenüber meiner mehr als 10 %. Und übrigens, mein Vater ist auch bei der VHV und die haben jetzt erstmal die Beiträge erhöht, da es hier ja so unwarscheinlich viele unfälle gibt. Jetzt geht er zur Kravag und hat da für viel weniger Teuros (120 € / Jahr) viel mehr Leistungen.
![]() |
#9 |
Bordstein-Schrauber
|
Also bei bei Tarifgruppe R Regionalklasse 10 Typklasse 20 Beitrag 35 % (Klasse SF 18 ) bezahl ich ab den 1.1.2007 mit 19 % Märchensteuer und 150 € Selbstbeteiligung 103 € im Vierteljahr mat also gesamt fürs ganze Jahr 412 €
und dazu kommt dann noch 220 € Steuern so long diabelo |
![]() |
![]() |
![]() |