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#1 |
Registrierter Benutzer
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Blow Off Valve
Hallo zusammen.
Hab mir letzte Woche dieses BOV bestellt: http://shop.wiltec.info/tabshop_s/bl...set_typ_2.html Und hätte dazu ein paar Fragen, bekommt man das eingetragen??Wenn ja, was muss ich dazu tun?Und was wirdes unegfähr kosten? Habe dummerweiße diesen Alu Stopfen vergessen mitzubestellen um den anderen Schlauch luftdicht zu verschließen. MfG
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!Toyota Supra forever! ![]() |
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#2 | ||
Registrierter Benutzer
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AW: Blow Off Valve
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zum Eintragen: Hast du auf der Seite ganz unten das kleingeschriebene gelesen? Zitat:
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
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#4 |
Mr. Off-Topic
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AW: Blow Off Valve
zum mitschreiben: man bekommt es NICHT eingetragen....
'gase' dürfen nur durch den auspuff das auto verlassen. daran scheitert das wohl ![]() cool, das bov is extra für toyota turbos ![]() ![]() ![]() das erste zitat is ja auch geil daggi ![]()
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blow Off Valve
Ich hätte dir die suchfunktion hier empfohlen und etwas zeit zum lesen in entsprechenden Thraeds, dann hättest du den gefunden wo hier eine "Ghost" edition angeboten wird, zwar etwas teurer, aber wenn sie richtig eingebaut wird ist sie nicht zu sehen.
Hab meine seit gestern drinnen *fg* nett nett ![]() |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blow Off Valve
@Sven-HH:
hast ja recht, aber ganz so altklug brauchst nicht sein, oder wer hat Dir denn die Suchfunktion erspart? ![]() ![]()
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blow Off Valve
Finde das Ventil auch nicht schlecht! Was sagt ihr jetzt dazu? Ist Preis-Leistung in ordnung oder taugt das Teil nichts, weil ich mal im Forum gelesen habe dass die Ebaysachen nichts taugen und die von www.boost4you.de besser sein sollen (aber auch teuerer), wobei ich keinen trastischen Unterschied zu den beiden Anbietern feststellen kann. Hat jemand vielleicht schon positive (negative) Erfahrung mit dem BOV?
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#9 |
[NSH]Mr.EPC
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AW: Blow Off Valve
das bov ist soweit okay, habe das selbe hier auch noch liegen, mit gekürzter feder, da es bei serien ladedruck zu spät, b.z.w. zu wenig öffnet.
mfg gmturbo
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![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#10 |
und die Kakerlaken
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AW: Blow Off Valve
Der Nachteil bei dem Bow ist das der Kolben durch eindringenden Schmutz
schnell Riefen bekommt, die setzen sich dann mit Ölrückständen zu und verkohlen. Daduch klemmen die Dinger dann. Man muß sie öfter sauber machen und Riefen so gut es geht läppen und immer mit WD40 ölen. Für höhere Ladedrücke kann ich es nicht empfehlen. Hatte Unterlegscheiben hinter die Feder gepackt damit es dicht hielt. Was es dann wieder träger machte. Kann da nur zu Membrahn gesteuerten Bows raten. Siffen nicht zu, kaum Verschleiß, sind 2 stufig und recht fix. |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blow Off Valve
Danke für die zahlreichen Antworten
![]() Ich fand das BOV halt ziemlich günstig, normal kosten die über das doppelte.. Ich werds auf jeden Fall einbauen.. ich musste nur noch diesen stopßen nachbestellen, sollte eigentlich heute eintreffen, dann kann ich mich darüber äußern ob das Teil was taugt! Was passiert denn wenn man damit uneingetragen erwischt wird??Das Risiko ist wahrscheinlich eher recht gering oder? ![]()
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#12 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Blow Off Valve
Zitat:
Bei der Automatik wirst du nicht so ein zischen haben, wie du es aus deinen Lieblingsfilmen kennst ![]() Zu den Strafen: Schlimmstenfalls Fahren ohne Betriebserlaubnis
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#13 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Blow Off Valve
Zitat:
Kann bei nem richtig fiesen Möpp auch zur Zwangsstillegung des Fahrzeugs führen. Daher -> Rennleitung in der Nähe = gaaaaaaaanz sachte und langsam den Fuß vom Gas, dann zischts auch nicht ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#14 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blow Off Valve
So hatte heute endlich alles beisammen um das neue Bov einzubauen..
Habe es dann nach Anleitung (Blow-off.de) eingebaut und geölt.. Musste auch noch nen längeren Schlauch kaufen den gabs zum Glück beim ATU.. Aber es hat sich nichts verändert, das zischen ist genauso wie am Anfang, es hat sich nichts getan..habe auch schon versucht härter und weicher zu stellen aber man merkt nur ganz leichte Unterschiede, entweder es zischt gar nichts oder nur wie vorher. Habe den Kolben auch schon ausgebaut gängig gemacht und gut geölt, aber immer noch das selbe... liegts vielleicht an dem zu langen Schlauch??Oder Feder zu lang?? Danke
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