![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kassel 2006
...da ich zu kaputt bin überlass ich den Bericht den Jüngeren die sind halt fitter......
![]() Oder noch besser lass Bildersprechen: Biddeschöööön: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von supradiabolo (27.08.2006 um 20:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
AW: Kassel 2006
Hey Cool! Die Vignetten-Kleber sind noch an der Kiste! Geil!
![]() ![]()
![]() |
#3 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() und der "wage es ja nicht, das gaspedal auf den ersten 1000km auch nur anzuhusten"-aufkleber ist auch noch dran ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Bruce Allmächtig
|
Den laß ja drin, das Ding ist Kult... gibt wahrscheinlich nur noch in diesem Toyota....
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
So, unsere Bilders sind auch online, hat sich echt gelohnt :-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() --> klick für alle Bilder<-- greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Schade das ich nicht mit dabei sein konnte. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Schöne Bilder!!
Das Treffen war sehr gelungen finde ich und schlussendlich waren ja dann auch alle mit Grillen zufrieden. Schön wars endlich mal neue Gesichter zu sehen und den ein oder anderen besser kennenzulernen. Schade dass es wohl das letzte mal Kassel war denn ich wäre auf jedenfall wieder mit dabei. Vielen Dank nochmal an Willi der uns seine Garage zur Verfügung gestellt hat und uns am ersten Tag auch schön mit dem Bulli zum Essen gefahren hat. 13 Leute im VW Bus mit Scorpio V6 Motor ist scho kultig!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hi, ich wär gern dabei gewesen, aber August passte gar nicht. In Kassel bei Willi war bislang immer das beste Treffen, ich wäre gern dabei gewesen.
Mein Ersatz dafür war 1/4 Meile in Wittstock bei der Wolfsparade, ich war mal am Start. Meine alte Lady hat ne saubere 13,5 hingelegt und ich bin mit nem Pokal nach Hause gefahren. Leider war ich die einzigste Supra am Start, wie wärs mit euch nächstes Jahr ? Ein paar Bilder gibt es bei www.roaring.thunder.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Halt, der punkt war falsch www.roaring-thunder.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Chefkoch
|
östlich von schwerin.
nördlich von Rostock. also zu weit weg für mich, um nen haufen VW´ler und audi-onetten zu sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |