![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Programmgestaltung für den 26. August in Kassel
Hi zusammen,
da das angekündigte Supra-Treffen in Kassel für mich eine Premiere darstellt möchte ich zunächst mal meine Verwunderung hinsichtlich der vorgeschlagenen Aktivitäten kundtun - hatte da ehrlich gesagt mehr Kreativität von der Gesamtheit erwartet. Bitte nicht falsch verstehen, Bowling oder Grillen ist schon okay - aber mein Trainingspartner, ein MX5-Extremist der noch einen scharfen Calibra als Zweitwagen laufen hat, meinte, daß er da aber ganz andere Vorschläge kennt. Er fing dann gleich mit Besuch eines Schwingerclubs an, ein paar Porsche auf der A7 aufbringen oder Miss Wet-Shirt Wahl - vielleicht nicht jedermanns Sache, aber in jedem Falle kreativ - oder? Auch wenn wir momentan April-Wetter haben, denke und hoffe ich, daß wir am 26. wieder Sonne, Sonne, Sonne haben. Wenn dem so ist, würde ich von meiner Seite ein Notstromaggregat inklusive Zapfanlage und Musik mitbringen. Falls ich noch Platz in der Supra finde und bei entsprechender Teilnehmerzahl ist auch ein großer Schwenkgrill drin. Wäre es grundsätzlich denkbar - bei entsprechendem Interesse und mit dem passenden Wetter - eine nette outdoor-Grillung anzusetzen? (Möglichkeiten der location ist mir noch nicht so klar) Willi, nicht falsch verstehen, möchte durch den Beitrag Deine Umfrage nicht torpedieren, aber so richtig repräsentativ ist sie momentan ja noch nicht (ganze 6 Stimmen). Also, ladet mal alle Eure Kreativitäts-Turbos auf und stellt noch ein paar Vorschläge ein - vielleicht gibt´s ja so noch Schub für das Programm am Samstag. ![]() Falls ich mit meinem Anliegen falsch liege - weißt mich bitte darauf hin ![]()