![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Leerlaufprobleme die X-te
Also,... Meine Drehzahlen sind im Leerlauf auf ca. 500-600 U/min. (Kalt) und Warm dann auf 600-650 U/min. ISC Ventil und Membrane und Bov sind schon gereinigt resp. auf funktionalität gecheckt,...
(Was genau mach eigentlich das Ventil welches den Leerlauf regelt und mittels Strom (Spule und Magnet) betrieben wird? weil ich hab des mal ganz auseinandergenommen und das Ventil (wie so ein Spielhütchen) beim einbauen ganz nach hinten gedrück. Ist das richtig so? Zudem "verschluckt" sich der Motor fast wenn man auf's Gaspedal tritt und kommt dann erst. Sprich fällt kurz runter (geht fast aus) und dann dreht er hoch. Bekommt der für'n kurzen moment zuviel Benzin? Oder warum ist das so? Beheben? Wenn ich z.B. an ner Ampel steh und gas gebe und dann aber gleich apruppt wieder bremse geht sie aus. Zudem ist der Fehlercode Nr. 51 vorhanden (Schaltsignal) Ich hab ne AT Supra. Was hat dieser zu bedeuten und steht er im direkten Zusammenhang mit den Drehzahlen resp. dem Absterben?
__________________
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leerlaufprobleme | Supra Sven | Technik | 36 | 04.09.2005 11:00 |