![]() |
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
Fussball WM 2006
tja, ich bin in diskutierlaune. drum möcht ich gerne wissen wie ihr auf die diesjährige WM zurückblickt. ich persönlich bin mit dem weltmeister nicht zufrieden, allerdings find ich's nicht unverdient... aber frankreich hätts grad so verdient, bzw. gestern waren sie (zumindest in der II. halbzeit) die bessere mannschaft. was meint ihr?
gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
AW: Fussball WM 2006
Die rote Karte für Zidane war mehr als gerechtfertigt!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
DJURADJ
|
Zitat:
aber nichts desto trotz, für mich ist und bleibt Zinédine Yazid Zidane eine der monumentalen figuren im fussball. ob man will oder nicht, man kann/soll 18 jahre grandiosen fussball den er uns beschert hat nicht durch eine rote karte (gewiss im falschen moment) verdrängen. ich bin nicht weniger fan von ihm als vorher, finds einfach nur schade dass er sich so verabschieden musste. ich frag mich immer noch warum?!?! gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ich hätts Frankreich auch eher gegönnt, waren teilweise doch sehr überlegen. Die Italiener standen ja nur noch in der eigenen hälfte rum.
Das der Zedane seine Kariere mit sonem Spiel beendet ist ja ne klasse sache, aber das es dann SO passiert ist ne sehr traurige sache. sowas wird man nie wieder los... Den Italienern gönn ich aus einem einzigen grund den Pokal: allein fürs rauswuppen von Deutschland ham se den schon verdient. ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Naja,jetzt können wir wenigstens sagen:
"Wir sind gegen den Weltmeister rausgeflogen" ![]() Verdient haben Sie es nicht.Die wären normalerweise schon im Achtelfinale an Australien gescheitert wenn der Schiri Lust auf Verlängerung gehabt hätte.Diese hatte er nicht,also mal eben nen Elfer geschenkt ![]() Aber naja,Deutschland holt den Titel dann eben beim nächsten Mal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn man die ersten 3 nimmt war eigentlich keiner wirklich viel besser als der andere. Insgesamt war auch keiner so überragend das man sagen könnte das ist ein würdiger Weltmeister. Die K.o.-Spiele ham nur allein von der Spannung gelebt, fürs Auge waren se nix. Bin auch mal gespannt was der Spaghetti zum Zidane gesagt hat das der so die Beherschung verlor.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab mich nur darum geärgert, dass die italiener weltmeister geworden sind, weil hier im haus so viele wohnen... und die ham so nen lärm gemacht, dass ich die nacht kaum gepennt hab.
mir wäre lieber gewesen, wenn frankreich gewonnen hätte, dann hätte ich wenigstens in ruhe pennen können ! ![]() ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
DJURADJ
|
tja, von allen ausländern in der CH gibts von den italienern am meisten (zumindest hier in graubünden). da ist es nicht verwunderlich dass die am meisten lärm machen.
*scherzmodus ON* aber stell dir vor die schweiz hätte gewonnen! boah wär das ein lärm geworden, da würdest du JETZT noch nicht schlafen... ![]() *scherzmodus OFF* gruss HE-MAN ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der goldene Splint
|
mir ist das jetzt alles so bumms egal!
"der wenn und der hät habbet no nie ebbes kett!" oder auch "so wie es isch, isches!" Italien hat sich durchgesetzt, Glückwunsch! ![]() Insgesamt hätte ich mir mehr tore gewünscht, aber so war es für die fans der beteiligten länder recht spannend. war am sa in stuttgart im stadion, einfach geil wenn im kompletten stadion nur deutsche fans sind ![]()
![]() |
#10 |
Pleuellagerschalenkiller
|
insgaesamt ne riesen klasse wm! hat echt spaß gemacht! nur dass die itakker weltmeister geworden sind ist echt ne schande find ich!
andauernd diese kleinen nickligkeiten! verdeckte fouls (siehe de rossi mit seinem power-ellenbogencheck), andauernd lassen die sich fallen, heulen rum und machen den spielfluss kaputt! stellen sich dreckigst hinten rein! dann das mit riesen abstand leichteste programm im achtel- und viertelfinale, wobei der elfer in der 93. gegen australien eh nen skandal war! dann diese scheisstour um den frings zu sperren, und das alles nach dem skandal in italien! außerdem find ich nicht dass die auch nur ein überragendes spiel hingelegt haben! haben zwar schon klasse namen im kader aber irgendwie ist das keine manschaft wo man denkt - wow - wenn man das so liest! und noch weiter: dieser camoransei singt ja nichtmal die hymne mit, weil er in argentinien geboren ist, aber spielt mit dem italienischen trikot an! einfach panne! eigentlich hatte ich nie was gegen die italiener! aber ich finds einfach schräg dass sie weltmeister sind denn (so blöd sichs anhört) die besten waren sie insgesamt gesehen nicht! da gabs mannschaften die mehr überzeugt haben! naja lässt sich nicht mehr ändern! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
DITO!
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
tja, solchen dinger sind immer unvorhersehbar... kommt immer zum schluß anners als man denkt...
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
dann hätte ich mitgefeiert! kann mich inzwischen schon recht identifizieren mit der schweiz
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
DJURADJ
|
Zitat:
ich finde auch dass sie sich irgendwie durchgemogelt haben.....und es gab gewiss andere mannschaften die es viel mehr verdient hätten zu gewinnen. ich bin voll nicht der Deutschland-Fan.....aber ich finde,sie haben sich von mal zu mal gesteigert und haben guten fussball gezeigt....anundfürsich hätten sie es am meisten verdient.(obwohl ich die deutsche mannschaft nicht riechen kann) ![]() nichts gegen euch...ich hab nur mit der mannschaft etwas mühe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
DJURADJ
|
Zitat:
|
|
![]() |