![]() |
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
Supra-Treffen Chur 2006
na dann wollen wir auch unsere bilder reinquetschen......
ca 12:00 war (hätte sein sollen) besammlung auf der oberen au in chur hier mal der erste trümmerhaufen ![]() irgendwann füllte sich der platz ![]() ![]() ![]() dann gings los mit der ausfahrt ![]() ![]() und jeder war seeehr fleissig mit filmen und fotografieren ![]() ![]() das rudel war immer zusammen. ich würde mich auch nicht trauen dazwischen zu fahren ![]() ![]() ![]() auf dem san bernardino konnten wir es nicht lassen den verkehr zu behindern ![]() ![]() ![]() auch der gegenverkehr konnte uns nicht daran hindern unsere fotos zu schiessen ![]() ![]() ![]() ![]() auf der anderen seite des passes legten wir eine pause ein und genossen die kirschen und wassermelonen. (die 17%-Liköre erwähnen wir jetzt nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nach der rückfahrt und dem fussballspiel (das endresultat erwähnen wir jetzt auch nicht ![]() ![]() ![]() ![]() und jetzt noch ein bild für das familien-album! ![]() der erste legte sich wegen der müdigkeit schlafen....... ![]() .........un der zweite wegen..........öööööhhhhm........ach ist ja auch egal ![]() ![]() ![]() so das waren unsere bilder und eindrücke von Chur '06....wir (HE-MAN,KingOfQueens und Spiderman) hoffen dass es euch gefallen hat.wir hatten auf jedenfall einen riesen spass und hoffen dass es bald wieder so ein tolles treffen gibt. gruss HE-MAN,Spiderman ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Hammer!
Wir wollen mehr!!! 1:0 für Japan.....
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
mehr fotos !!!
sehr schöne bilder!
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Schöne Bilder :-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das Hundezelt nicht mehr im falschen Beutel verstauen und aus versehen zum treffen mitnehmen statt dem grossen ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi zusammen,
sehr schöne Bilder und geiles Treffen, wie man sieht. ![]() ( echt schade mit mir, wäre sehr gerne zum Treffen gefahren ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
pi-pa-pappi
|
Zitat:
ja wäre zu schön gewessen haben sogar extra für dich nen leistungsprüfstand im wald versteckt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
...Prüfstand ???? was issen dat ?? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |