![]() |
Supra-Treffen Chur 2006
na dann wollen wir auch unsere bilder reinquetschen......
ca 12:00 war (hätte sein sollen) besammlung auf der oberen au in chur hier mal der erste trümmerhaufen ![]() irgendwann füllte sich der platz ![]() ![]() ![]() dann gings los mit der ausfahrt ![]() ![]() und jeder war seeehr fleissig mit filmen und fotografieren ![]() ![]() das rudel war immer zusammen. ich würde mich auch nicht trauen dazwischen zu fahren :D ![]() ![]() auf dem san bernardino konnten wir es nicht lassen den verkehr zu behindern :top: ![]() ![]() auch der gegenverkehr konnte uns nicht daran hindern unsere fotos zu schiessen :ass2: ![]() ![]() ![]() auf der anderen seite des passes legten wir eine pause ein und genossen die kirschen und wassermelonen. (die 17%-Liköre erwähnen wir jetzt nicht :engel: ) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nach der rückfahrt und dem fussballspiel (das endresultat erwähnen wir jetzt auch nicht :engel: ) konnten wir es endlich gemütlich angehen lassen auf dem grillplatz ![]() ![]() ![]() und jetzt noch ein bild für das familien-album! ![]() der erste legte sich wegen der müdigkeit schlafen....... ![]() .........un der zweite wegen..........öööööhhhhm........ach ist ja auch egal :heule: :heule: ![]() so das waren unsere bilder und eindrücke von Chur '06....wir (HE-MAN,KingOfQueens und Spiderman) hoffen dass es euch gefallen hat.wir hatten auf jedenfall einen riesen spass und hoffen dass es bald wieder so ein tolles treffen gibt. gruss HE-MAN,Spiderman :winky: :winky: |
Hammer!
Wir wollen mehr!!! 1:0 für Japan..... |
Wer ist den der, mit dem Frankfurter Kennzeichen??? :top: :top:
|
mehr fotos !!!
sehr schöne bilder! |
War unser Feuer wirklich so hoch? Ich hatte es irgendwie kleiner in Erinnerung
Einkaufsliste fürs nächste mal: -1x Förster Starterkit. :engel: |
Zitat:
Schöne Bilder :-) |
Zitat:
das Hundezelt nicht mehr im falschen Beutel verstauen und aus versehen zum treffen mitnehmen statt dem grossen :D |
Hi zusammen,
sehr schöne Bilder und geiles Treffen, wie man sieht. :bleifuss: ( echt schade mit mir, wäre sehr gerne zum Treffen gefahren :heul2: ) Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
ja wäre zu schön gewessen haben sogar extra für dich nen leistungsprüfstand im wald versteckt :heule: |
Zitat:
...Prüfstand ???? was issen dat ?? :D ( selber :heule: :heule: :hardy: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |