![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche Supra mit Motorschaden !
Servus zusammen,
Ich habe jetzt schon jede Internet Autobörse durchsucht, aber bin nirgends fündig geworden ... Ich suche dringend eine Toyota Supra MKIII/MKIV ( besser wäre natürlich MKIV ) mit Motorschaden, wo die Karosserie aber noch in Ordnung ist ! Ich weiß das so ein Auto immer schwer zu finden ist, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert ! Gruß und bis denn ... |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich dachte so an die 1500€ - 2000€ ... Bei Mobile hab ich schon geschaut aber da gibt´s nur MKIII .
Eigentlich hatte ich es ja auf ne MKIV angelegt aber ich glaube daraus wird nix ... Gruß und bis denn ... |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Die MK4 Fahrer werden gleich kommen und sagen ne MK4 mit Motorschaden gibts nicht, aber ich kann sagen - stimmt nicht!
![]() Egal, auch ne putte MK4 TT wirste nicht für das Geld bekommen ![]() Spar doch einfach noch aweng und kauf dir für 5-10k € aus UK ne feine non Turbo MK4 ![]()
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
[quote=PsycH
Eigentlich hatte ich es ja auf ne MKIV angelegt aber ich glaube daraus wird nix ... Gruß und bis denn ...[/QUOTE] Suche einen Ferrari, da hast du bessere chancen! willi |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
5k - 10k für ne MKIV mit nem intakten Motor ??? Wo gibts denn sowas ?
Es geht darum das ich die Möglichkeit habe den Motor wieder herzurichten bei nem Kumpel der das gelernt hat ... Aber wenns jetzt z.B. die Karosse verzogen hat oder etwas in der Art dann hab ich da keine Möglichkeit und muss dass inner Werkstatt machen was wiederum zu Viel kostet !! Aber nochma zurück zu der UK Geschichte, wenn man für 5k - 10k ne NonTurbo bekommt, was zahlt man denn für ne Turbo ? Gruß und bis denn ... |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#13 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
In Japan bekommste ne MK4 mit heilem Motor sogar für knapp 3000€ wenn du es drauf anlegst... steht dann halt in Japan, ist hier nicht zugelassen, ist nicht verschifft, hat ca 200-300tkm runter etc. pp. ![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Na toll und dann rechnest noch die Kohle für´n Umbau um dat Ding in Deutschland zuzulassen, die Kosten zum verschiffen usw. und dann bisste auch dein 15k - 20k los ( insgesamt )
Da kann ich gleich das Sparen anfangen und mir eine suchen die schon hier zugelassen is ![]() Gruß und bis denn ... |
![]() |