![]() |
![]() |
#1 |
|
Sehr günstiges LLK komplettkit
Wer noch ein sehr günstiges LLK komplettkit sucht wird hier fündig
Zeig es mir Hoffe geholfen zu haben ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
337,5€ Kaufpreis samt Versand bis vor meine Tür. Dazu noch Zoll (ich rechne der Einfachheit halber mit 20% inkl. 16%MwSt) macht 405€ ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
In dem Shop von denen gibt es das Piping wohl wenn ich richtig geschaut hab.Aber vielleicht gibt es das Piping ja bald in Deutschland auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Plug and Play ist das aber nicht und ob's was taugt, weiß auch keiner.
![]() Weiß wer mehr?
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Matce-Preise sind eh nur was für Idis. ![]() 200,- $ = 180,-Euro + 20 % Zoll und Steuer = 216,-Euro + ca. 70,-Euro Porto, das sind für jeden fix und fertig bis Deutschland unter 300,-Euro . ![]() Bei dem Preis kann man nur zuschlagen. Vielleicht macht ja der Chris oder ein anderer mal eine richtige "SAMELBESTELLUNG" bei der alle das gleiche bezahlen und nicht von 10 Leuten 9 sehr viel bezahlen und einer nichts, sondern noch Geld macht. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Blindfisch
|
Und wer trotz Sumi seiner Erklärung, immer noch Probleme beim nachrechnen haben sollte, der kann hier sich helfen lassen
![]() http://waehrungskurs.de/content/home/index.php Nach aktuellen Kurs sind es sogar 164,10 € ohne Zoll / Mwst. / Porto ![]() Gruss DEF ![]()
![]() |
#11 |
|
...habe mal eins bestellt, zum testen.
Berichte dann wenn es da ist. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
LOOOOOOOOOOL ja, man merkt - DU hast ahnung ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Moin Sumi(btw: du hast dich erstaunlich gewandelt, deine Beiträge sind nicht mehr so offensiv ausgelegt wie sonst immer *g*), ich musste bislang immer den Kaufpreis samt Versand verzollen - finde das zwar Abzocke, aber so ist der normale Ablauf meines Wissens.
![]() |
![]() |
#15 |
|
@ Amtrack,.....
![]() ( man wird ja älter ) Es gibt immer ein paar Möglichkeiten was billiger zu bekommen. Die 255,-$ für ein Set sind viel zu viel. ( aber bei einer ganzen Lieferung an Teilen, ist das ok ![]() Gruß sumi88 ![]() Ach ja, Herr Matce, stimmt schon das ich keine Ahnung vom kaufen oder verkaufen habe. ( ich habe schon gekauft und verkauft, da war's Du noch Quark bei ALDI in der Kühltheke ![]() Und Deine Verkaufspolitik geht schneller den Bach runter als Du Dir das vorstellen kannst. |
![]() |
![]() |