![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Domstrebe
Hoi,
such eine gute aber dennoch günstige Domstrebe für den Motorraum. Habe daß hier verbaut : http://www.supra-forum.de/showthread...ht=hardpipekit . Sollte nach möglichkeit noch passen. Gruß |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Mist hab kein paypal ... isch des arg kompliziert ?
-Strut bar will be delivered immediately after we received your payment. -Postage will be GBP 14.50 for France, Germany, Ireland and Europe. -We only accept payment through Paypal. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
...also ich kann mit gewissheit sagen das sowohl bei der XL sowie der XXL Variante die günstigen Streben passen, also so wie diese hier, hab leider kein Bild von meinem Motor(warum eigentlich nicht?) hab aber die amistrebe drinn mit der XXL und Wolle z.B. die Strebe mit der XL. Die Streben selbst sind natürlich nix hochwertiges, merke aber offen die steifigkeit schon. Alle anderen Streben werden wohl probs machen ausser die hätten eine ähnliche bauform......
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Deine Signatur...
Hi,
ich bin beim Stöber über Deine Signatur gestoplert.... Sage mal: Wie machst Du sowas? Gibts da nene Editor für sowas? Würde mich über ne Rückmail sehr freuen. Gruß, Andreas |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@Mann vorm Berg: ...die Strebe ist genau so hoch das sie auf der Abdeckung der Zündspulen aufliegt
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Du meldest dich über ebay einmal an und dann läuft das. Ich zahl mitlerweile nur noch damit, wenn es geht. Verkäufer hat in einer Minute sein Geld und bei dir wird es erst meist eine Woche später abgebucht. klasse. Wie auf dem Bild vom Supradiabolo, so sieht meine auch aus. Die Qualität ist super. Alles sauberverarbeitet. |
|
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |