![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Vorstellungsthread
Hi, da ich auch schon seit längerem in anderen foren unterwegs bin, und dort einen für mich eigtl sinnvollen thread gefunden habe, stelle ich hir die frage, Wie wäre es mit einem fahrervorstellungsraum, da kann dann jeder etwas über sich und sein auto erzählen und paar bilder vom auto reinstellen.
Wäre besonderst gut für newbies. Nur so ein vorschlag von mir. ![]()
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
AW: Vorstellungsthread
Find ich auch eine gute Idee.
Ich wär für eine Art Standartstruktur, ev sogar in html oder so. wo jeder so ne art Page erstellen kann...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Find ich auch gut.
Kein MUSS, aber wer möcht kann ... ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Die Geschichte würde mich aber mal brennend interessieren. Ich hab ja selber schon den Überblick verloren obwohl ich bestimmt alle deine Ladys live gesehen hab
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Super Idee!!
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ja dann soll halt jemand anfangen!! Ich hab noch keine guten Supra-Fotos, werd mich aber in den nächsten paar Tagen sicher dazu äussern!!!!
Breth
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
dazu müsste einer der mods einen solchen forenbereich erstellen.
denn wenn man einfach drauf los schreibt ists nach ca. 3-4wochen eh wieder weg, und dann findens die neulinge nicht mehr..
![]() |
#10 |
Captain Slow
|
mein vorschlag:
für neuvorstellungen einen separaten forenbereich einrichten, analog zu "Multimedia", "Sonstiges" usw., also nix besonderes. mit dem einzigen unterschied, dass in diesem neuen unterforum die beiträge nicht standardmäßig nach x wochen ausgeblendet werden, sondern immer für alle sichtbar bleiben. jeder, der sich vorstellen möchte, erstellt dann ein eigenes thema in diesem forenbereich. die themen sind für alle offen, jeder kann auf jedes thema antworten. das wäre mit wenig aufwand zu erledigen und würde vermutlich seinen zweck erfüllen. was meint ihr?
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ganz genau so ![]()
![]() |