Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Kritik & Anregungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Vorstellungsthread (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18673)

suprasupra 06.02.2007 10:43

Vorstellungsthread

Hi, da ich auch schon seit längerem in anderen foren unterwegs bin, und dort einen für mich eigtl sinnvollen thread gefunden habe, stelle ich hir die frage, Wie wäre es mit einem fahrervorstellungsraum, da kann dann jeder etwas über sich und sein auto erzählen und paar bilder vom auto reinstellen.

Wäre besonderst gut für newbies.

Nur so ein vorschlag von mir.

:asia:

HöfiX 06.02.2007 11:12

AW: Vorstellungsthread

Find ich auch eine gute Idee.
Ich wär für eine Art Standartstruktur, ev sogar in html oder so. wo jeder so ne art Page erstellen kann...

Lolek 06.02.2007 17:49

Find ich auch gut.

Kein MUSS, aber wer möcht kann ...:f*ck:

Willi Thiele 06.02.2007 20:07

Uff wenn ich meine Geschichte der Supras schreibe das gibt zig Seiten ,aber ansonsten negute Idee

Amtrack 06.02.2007 20:19

Die Geschichte würde mich aber mal brennend interessieren. Ich hab ja selber schon den Überblick verloren obwohl ich bestimmt alle deine Ladys live gesehen hab :D

Breth 06.02.2007 20:24

Super Idee!!

Christian 07.02.2007 00:16

Jaaaahh, ich auch!

Breth 07.02.2007 07:56

Ja dann soll halt jemand anfangen!! Ich hab noch keine guten Supra-Fotos, werd mich aber in den nächsten paar Tagen sicher dazu äussern!!!!

Breth

suprasupra 07.02.2007 09:03

dazu müsste einer der mods einen solchen forenbereich erstellen.
denn wenn man einfach drauf los schreibt ists nach ca. 3-4wochen eh wieder weg, und dann findens die neulinge nicht mehr..

suprafan 07.02.2007 12:37

mein vorschlag:
für neuvorstellungen einen separaten forenbereich einrichten, analog zu "Multimedia", "Sonstiges" usw., also nix besonderes. mit dem einzigen unterschied, dass in diesem neuen unterforum die beiträge nicht standardmäßig nach x wochen ausgeblendet werden, sondern immer für alle sichtbar bleiben.
jeder, der sich vorstellen möchte, erstellt dann ein eigenes thema in diesem forenbereich. die themen sind für alle offen, jeder kann auf jedes thema antworten.
das wäre mit wenig aufwand zu erledigen und würde vermutlich seinen zweck erfüllen.

was meint ihr?

Daniel 07.02.2007 12:40

ja phlo, so kenn ich das auch aus anderen foren, reicht völlig aus und ist ja schnell erledigt.

suprasupra 07.02.2007 13:52

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 291792)
mein vorschlag:
für neuvorstellungen einen separaten forenbereich einrichten, analog zu "Multimedia", "Sonstiges" usw., also nix besonderes. mit dem einzigen unterschied, dass in diesem neuen unterforum die beiträge nicht standardmäßig nach x wochen ausgeblendet werden, sondern immer für alle sichtbar bleiben.
jeder, der sich vorstellen möchte, erstellt dann ein eigenes thema in diesem forenbereich. die themen sind für alle offen, jeder kann auf jedes thema antworten.
das wäre mit wenig aufwand zu erledigen und würde vermutlich seinen zweck erfüllen.

was meint ihr?

ganz genau so :asia:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.