![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Leistungsbeschränkung für Spurverbreiterungen
hallo,
wußtet ihr eigentlich das mit den hr-Spurverbreiterungen eine maximale KW-Zahl von 208 zugelassen ist? Das finde ich ziemlich scheiße....jetzt darf ich wenn ich in der Leistung noch höher gehe auch noch die Spurverbreiterung hinten rausschmeißen.... ![]() grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Also bei meinen gibts so was wie ne Leistungsbeschränkung nicht.
![]() Die werden auch für Porsche, Ferrarie etc. benutzt (nur halt mit anderem LK, etc.). Wie breit sind deine denn?
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wieso, im brief stehen doch nach wie vor 173 kw. Die mehrleistung bekommste ja eh nicht eingetragen. Und halten tun die auch 300 kw oder mehr. Was aufm zettel steht, und die wirklichkeit sind 2 sachen.
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ach ja...
Na selbst wenn, wenn die scheiben einmal eingetragen sind, fragen die nicht jedesmal nach dem gutachten. und im schein steht nur H&R-Nummer und dicke. nix wegen beschränkter leistung. Und wenn dann später mehr leistung drin stehen sollte, kräht da kein hahn mehr nach.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab jetzt 206 kw eingetragen, habe aber ca. 235 KW im Moment, dass das dem Prüfer wohl nicht auffält denk ich mir auch, aber ich mein HR sagt das ja net zum Spaß....dass da wohl Luft bis 300kw ist mag sein, aber was ist bei 350kw? Will jetzt net sagen dass ich morgen so viel Leistung habe, aber ich will da kein großes Risiko eingehen...
ich habe die DRS mit 40mm Verbreiterung auf der Achse, d.h. also mit eigenen Stehbolzen, nicht mit den verlängerten Stehbolzen die eingezogen werden müssen. Die sollen angeblich mehr aushalten, aber auch für die steht das Gleiche im Gutachten! grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, bei denen mit neuen längeren stehbolzen KANN ja garnix "wegbrechen". Die scheiben sitzen ja nur dazwischen. Denn die originalen bolzen würden dann ja auch nicht mehr als so 200 kw aushalten... Aber wenn den dingern nicht traust, (welchen sonst als H&R?), dann bleiben ja nur dicke felgen mit ner minimalen ET. 10xirgendwas mit ET12 oder so. die stehen auch über die kotflügelkante raus.
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
naja, 476 PS, dafür muß man schon bißchen dran rumschrauben an der kiste...
![]()
![]() |