![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ladedruckanzeige
Hallo
hab jetzt jede Menge über die Originale Anzeige hier gelesen bei mir Zündung aus steht sie auf null Zündung an auch auf null geht bei vollgas geben knapp einen Strich unter 2 Ist das so gedacht ? ![]() Biertrinken ist geil |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Jo, hat sie mir auch gemacht. Allerdings war mein Bov kaputt und ein paar Schläuche undicht. Musst du mal bei dir prüfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
puh ... klingt ned so prickelnd ... obwohl das teil ein schätzeisen ist sollts schon deutlich über 2 gehen, sonst hat dein turbo was (schläuche checken, spiel kontrollieren)
wenn du was willst, was auch das anzeigt, was du hast, schau unter SAMMELBESTELLUNGEN -> GREDDY ... ich bestell demnächst anzeigen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() @ zeti: Bau mal erstmal ne richtige ein bevor du ne fehlersuche machst nach nem fehler der nur die anzeige ist... ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Also meiner geht anscheinend auch recht genau. 3,5 bei meiner AT
Als mein BOV kaputt war, hat er auch brav ungefähr 1 weniger angezeigt. So bin ich draufgekommen, da mal nachzuschauen... ![]() Also mal BOV und Schläuche checken... Habe doch noch mal nachgeschaut: Die angezeigten 3,5 sind 0,35 torr = 0,465 bar
![]() In eine Supra steigt man nicht einfach ein... Man zieht sie sich an! Geändert von prostetnik (11.01.2006 um 18:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
so nun hab mal nachgeschaut Bov dingens oder wie das Teil auch genannt wird ausgebaut und reingepustet
geht nirgens luft durch also aufgebörtelt sauber gemacht und wieder eingebaut durch den kleinen Stutzen geht jetzt wieder etwas luft durch Overdrive abgeschaltet Power ein und vollgas gegeben und nun geht die Nadel genauso weit wie vorher und bei voller Drehzahl sinkt sie sichtbar etwas Biertrinken ist geil ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
...also kaputt repariert??
![]() Da aber bei der Vielzahl der Schläuche gerne mal der ein oder andere Marode wird sollte man die bei zu wenig Ladedruck vielleicht mal prüfen. Das macht man am besten indem man das System nach Faq-anleitung abdrückt.... Schätzeisen hin oder her, sofern die Anzeige bei Zündung 0 Anzeigt und danach im Fahrbetrieb was anzeigt hat man wenigstens ein Feedback das oder wann der Turbo spoolt.. Im Stockzustand hatte meine Anzeige mit gutem Turbo bissl über 3 angezeigt ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
also durch die dicken anschlüsse darf man garnicht durchpusten können. Es sei denn am dünnen steuerschlauch liegt unterdruck vom motor an, dann isses offen.
![]() |