![]() |
Ladedruckanzeige
Hallo
hab jetzt jede Menge über die Originale Anzeige hier gelesen bei mir Zündung aus steht sie auf null Zündung an auch auf null geht bei vollgas geben knapp einen Strich unter 2 Ist das so gedacht ? :bleifuss: Biertrinken ist geil |
Jo, hat sie mir auch gemacht. Allerdings war mein Bov kaputt und ein paar Schläuche undicht. Musst du mal bei dir prüfen.
|
puh ... klingt ned so prickelnd ... obwohl das teil ein schätzeisen ist sollts schon deutlich über 2 gehen, sonst hat dein turbo was (schläuche checken, spiel kontrollieren)
wenn du was willst, was auch das anzeigt, was du hast, schau unter SAMMELBESTELLUNGEN -> GREDDY ... ich bestell demnächst anzeigen |
Mein Zeiger geht bis 4+ :heule:
|
:wipp: meiner steht an :wipp:
|
Meiner Stand auch immer so doof an. Desshalb habe ich die Scheisse auch ersetzt ;)
|
Zitat:
@ zeti: Bau mal erstmal ne richtige ein bevor du ne fehlersuche machst nach nem fehler der nur die anzeige ist... :D Bin mir sicher das du auf ner echten anzeige 0,4 Bar hast während das schätzeisen immer noch auf 2 hängt. |
Also meiner geht anscheinend auch recht genau. 3,5 bei meiner AT
Als mein BOV kaputt war, hat er auch brav ungefähr 1 weniger angezeigt. So bin ich draufgekommen, da mal nachzuschauen... :top: Also mal BOV und Schläuche checken... Habe doch noch mal nachgeschaut: Die angezeigten 3,5 sind 0,35 torr = 0,465 bar |
Zitat:
|
so nun hab mal nachgeschaut Bov dingens oder wie das Teil auch genannt wird ausgebaut und reingepustet
geht nirgens luft durch also aufgebörtelt sauber gemacht und wieder eingebaut durch den kleinen Stutzen geht jetzt wieder etwas luft durch Overdrive abgeschaltet Power ein und vollgas gegeben und nun geht die Nadel genauso weit wie vorher und bei voller Drehzahl sinkt sie sichtbar etwas Biertrinken ist geil :bleifuss: |
...also kaputt repariert?? :tüddeldü: Eigentlich sollte man durchs Bov nicht blasen können , kann mans dann ist ein neues fällig......
Da aber bei der Vielzahl der Schläuche gerne mal der ein oder andere Marode wird sollte man die bei zu wenig Ladedruck vielleicht mal prüfen. Das macht man am besten indem man das System nach Faq-anleitung abdrückt.... Schätzeisen hin oder her, sofern die Anzeige bei Zündung 0 Anzeigt und danach im Fahrbetrieb was anzeigt hat man wenigstens ein Feedback das oder wann der Turbo spoolt.. Im Stockzustand hatte meine Anzeige mit gutem Turbo bissl über 3 angezeigt ... |
also durch die dicken anschlüsse darf man garnicht durchpusten können. Es sei denn am dünnen steuerschlauch liegt unterdruck vom motor an, dann isses offen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain