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#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Kerzenbild, Meinungen erwünscht [102kb]
Hallo meine fahrenden Leidensgenossen *G*
Einmal bitte Kommentare zu folgendem Bild: ![]() Ich lasse es erstmal meinerseits unkommentiert, will hier keinen von seiner Meinung abbringen. ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
Beiträge: n/a
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2, 5 und 6 zylinder zu wenig Kompression, ZKD druch, Hechscheibenwischermotor defekt, der Hund braucht futter.
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#5 |
Registrierter Benutzer
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meiner Meinung nach hat die Nr. 2 die Favorisierte Farbe Rehbraun, alle anderen würde ich als Weiss, also zu heiss einstufen, abgesehen davon das sie an der Elektrode ziemlich schlecht Fotografiért sind( Abstand / Abbrand, nicht zu erkennen) würd ich mal sagen, warst ziemlich heiss unterwegs
![]() Was ich irgendwie vermisse sind Platinkerzen oder ähnliches, sind das nicht stink normale?.... |
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#7 | |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.078
iTrader-Bewertung: (9)
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Zitat:
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#8 | |
Junger Hüpfer
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Ich würde mal sagen die Nummer 2 hat nen Fehler ????? Aber genau weiss ich
es natürlich nich ![]()
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#10 |
Junior Mitglied
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Die wichtige Frage wäre wann ausgebaut, wenn nach Leerlauf dann ok, Nr. ist ein Tick fetter, könnte aber auch nur ein Injektor sein der etwas mehr durchlässt, eventl. an an der oberen Toleranzgrenze, aber im gesamten sieht es gut aus, wenig Ölkohleablagerungen, keine Verkrustungen von Fremdstoffen.
Wenn anch Vollast ausgebaut, dann je nach Motor etwas zu mager, mein Saaab 9000 Turbo, sieht so immer aus und läuft schon seit 200.000KM so, AFR bei Vollast ca 0,86Volt. Meine Supra(MKIII) sieht seit ca 4500KM auch so aus denn seit diesem Zeitpunkt Abmagerung des org. Gemisches von ca 0,72V bis 0,75V auf ca 0,85V bis jetzt keine Probleme trotz 1,2 Bar. Alles in allem würde ich sagen gesunder Motor und gesunde Temperaturen im Verbrennungsraum. |
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