![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo!
Nachdem ich hier ![]() Bin aus dem schönen Österreich (Linz) und begeisterter Toyotafahrer. Besitze eine Celica T23 mit vielen schönen Umbauten und eine Rarität eine Celica T16C die äusserst selten ist und einen wunderschönen Zustand hat. Tja, warum hab ich mich dann wohl im Supraforum angemeldet? Man wirds schon erahnen, es gibt Nachwuchs in der Toyotafamilie ![]() Es handelt sich um eine Supra BJ 01/90 mit unglaublichen 30.000 km auf der Uhr! Nachgewiesener massen, da Erstbesitz von einem alten Herrn, der ihn als Zweitwagen nutzte. Das Fahrzeug ist wirklich im erstklassigen Zustand und der Motorraum sieht aus wie von einem Neuwagen. Weiters handelt es sich um eine B&M (Brune) Edition, Nr.11 von 30 produzierten. Der Wagen hat allen nur erdenklichen Schnickschnack incl. elektronisch verstellbarem Konifahrwerk. Fotos sind schon vorhanden und werden demnächst auch eingestellt.... Nun meine Fragen: Gibts hier jemanden, der auch so eine MKIII besitzt? Mich würden natürlich auch alle Infos über dieses Auto interessieren, drum bin ich auch schon fleissig am Lesen hier ![]() Was ich aber immer wieder finde, sind Hinweise auf Kinderkrankheiten von dem Motor, z.B. Ölverbrauch, Überhitzungsprobleme, usw. Darüber würde mich natürlich mehr interessieren. Was muss getan werden um dieses fantastische Auto haltbar zu machen. Was sollte man nicht übersehn? Übrigens der Zahnriemen wurde 2003 gewechselt bei meiner.... Schön wäre ein Sammelthread zu diesem Thema, wenns ihn noch nicht gibt. Drum bitte ich Euch um Eure Hilfe und Unterstützung mir entsprechenden Input zu geben um dieses fantastische Auto zu hegen und zu pflegen ![]() Für alle Infos wäre ich sehr dankbar! In Kürze werd ich Ihn dann auch zum Service bringen und mal durchschauen lassen.... Aber heute wird er nur abgeholt und erst mal ![]() ![]() ![]() So dann freu ich mich schon mal auf Eure Anregungen! Liebe Grüsse aus dem heute sonnigen Linz/Austria |
![]() |
![]() |