![]() |
![]() |
#1 |
|
500Euro belohnung!!!!
Bei mir wurde eingebrochen es wurde ein Kunterbunter gerneralüberholter Motor und ein satz neuer Gottifelgen geklaut!
Für hinweise die auf die ergreifung der Täter treffen zahle ich 500Euro belohnung !!! Wenn ich die Wixer erwische sind sie dran das wird dann ohne Polizei gereglet! ![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Wie geht denn dass, ohne dass es jemandem auffällt???
![]() ![]() Nen Motor und nen Satz Felgen klaut man ja nicht mit dem Rucksack!!! Mein herzliches Beileid! So ein ![]() ![]() ![]() So jemanden sollte man an die Hallendecke hängen und ![]()
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Da kann sich doch keiner irgendwo mit sehen lassen.
![]() ![]() ![]() ![]()
#8 | |
DJURADJ
|
Zitat:
lieber 'ne alarmanlage. ich gleube auch dass es vermutlich jemand aus der umgebung ist oder zumindest ein beteiligter. tut mir echt leid, ist echt zum heulen so zeugs ![]() gruss HE-MAN |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Aus Deiner Umgebung
Das sind entweder Leute, die bei Dir bereits Teile gekauft haben, oder die sich bei Dir einfach mal "informiert" haben, was Du so anbieten kannst. Das waren keine "Spontaneinkäufer"...das war gezielt.
![]() Echt ärgerlich. Mir wurden damals Embleme, Scheibenwischer und Felgendeckel gestohlen. Ich wusste, wer es war, konnte aber nichts dagegen tun (Sozialhilfeempfänger zu DM-Zeiten und immer mit "Pit-Bull" Klamotten gekleidet...) ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Blindfisch
|
@Jinx
Auch bei den von Dir geschilderten Personen, hindert Dich doch nichts daran, die Schulden die sie bei Dir haben, an jemand anderes zu verkaufen ![]() ![]() Ab dann ist es nicht mehr Deine Sorge und Du hast zumindest einen Teil wieder ![]()
#12 |
|
Die Aktion war 100% tig von leuten die die Ördlichkeiten sehr gut kannten!
UND SIE MÜSSEN AUS DEM UMFELD KOMMEN DERJENIGE WAR SCHON EINMAL DA DA ER WUSSTE WO WAS AN WERKZEUG LIEGT. Ich erhöhe die Belohnung auf 1t Euro ich will meine sachen wieder und den/die Wixer die sie geklaut haben! Hier ein Foto so kunterbunte Teile waren am Motor ![]() er war komplett einbaufertig gewicht ca 350-400KG !!! gut das die meinen Motorheber benutzen konnten Hier ein Foto der Gottifelgen nagelneu hochglanzpoliert Problem ist für die Diebe die passen garnicht so auf die Supra ![]() ![]() also wer der Polizei hilt sie zu finden inkl meiner Teile bekommt 1t Euro cash auf die Kralle! PS: Die Halle wurde heute schon anders abgesichert mir scheissegal wenn ich wegen körperverleztung vor gericht komme weil sich ein einbrecher was getan hat! ALSO PFOTEN WEG VON MEINEN SACHEN!!! ![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Viele Teile auf Lager?
Hallo Christian,
helfen kann ich leider nicht, aber ich sehe, das Du scheinbar recht viele E-Teile für Supras hast. Könnte folgendes brauchen: eine Turbolader, eine Frontnase, ein Kunststoff-Kühlluft-Leit"blech" (...das Plastikteil hinter dem Kühler) einen neuen Leder-Schaltknauf ...---> hierzu ggf. eine Idee, ob man den ganzen Schalthebel auch kürzer bekommen kann... ggf. eine neue Frontscheibe... Kommen aus NRW / Bielefeld... wie schauts da mit dem Versand aus??? Kontakt über h.boon@web.de Danke für Info... h.boon |
![]() |
![]() |
#14 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat: