Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   500Euro belohnung!!!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13944)

-Christian- 25.10.2005 14:08

500Euro belohnung!!!!

Bei mir wurde eingebrochen es wurde ein Kunterbunter gerneralüberholter Motor und ein satz neuer Gottifelgen geklaut!

Für hinweise die auf die ergreifung der Täter treffen zahle ich 500Euro belohnung !!!

Wenn ich die Wixer erwische sind sie dran das wird dann ohne Polizei gereglet! :form:

S1077 25.10.2005 14:25

Wie geht denn dass, ohne dass es jemandem auffällt??? :confused: :haeh:
Nen Motor und nen Satz Felgen klaut man ja nicht mit dem Rucksack!!!

Mein herzliches Beileid!

So ein :ass2: kann einem den ganzen Tag versauen! :laut: :rowdy:

So jemanden sollte man an die Hallendecke hängen und :anali: !!!!!!!!!

Supra-Fly 25.10.2005 14:37

Mein Beileid.Sonst fehlt nix?Ist ja nicht so,das da sonst nix rumsteht was wert hat.
Viel glück bei der Suche.

frank 25.10.2005 16:49

Sonen Motor das muß doch auffallen,der muß ja auch aus deiner Ecke kommen
und gewußt haben was sich lohnt.
Schöner Sch.....ß

oggy 25.10.2005 16:51

Hast Du Bilder von den Sachen?

Willi Thiele 25.10.2005 16:52

verzichte auf die Belohnung nehm die Felgen :heul2: :heul2:

Wieso haste keinen Hund oder ne Alarmanlage wo du so abgelegen liegst

Andreas-M 25.10.2005 19:02

Da kann sich doch keiner irgendwo mit sehen lassen. :shootme: Bekloppte welt. :dusel: Hauptsache meinen Karton mit teilen haben die stehen lassen. :eek: Ansonsten: der tip mit dem hund ist schon gut. Hungrig und bissig sollte er sein. :laut:

HE-MAN 25.10.2005 19:07

Zitat:

Zitat von Andreas-M
...der tip mit dem hund ist schon gut. Hungrig und bissig sollte er sein. :laut:

vielleicht, vielleicht aber auch nicht. dem gibste was vergiftetes zu essen und aus ists mit dem krassen, bösen köter...

lieber 'ne alarmanlage. ich gleube auch dass es vermutlich jemand aus der umgebung ist oder zumindest ein beteiligter. tut mir echt leid, ist echt zum heulen so zeugs :aua:

gruss HE-MAN

DEF 25.10.2005 19:12

Mal sehen ob die auch noch so blöd sind die Sachen bei Ebay reinzustellen :dusel:

JinX 25.10.2005 19:18

Aus Deiner Umgebung

Das sind entweder Leute, die bei Dir bereits Teile gekauft haben, oder die sich bei Dir einfach mal "informiert" haben, was Du so anbieten kannst. Das waren keine "Spontaneinkäufer"...das war gezielt. :wipp: ... und sie sind direkt aus Deiner Umgebung. Anders geht das nicht.

Echt ärgerlich. Mir wurden damals Embleme, Scheibenwischer und Felgendeckel gestohlen. Ich wusste, wer es war, konnte aber nichts dagegen tun (Sozialhilfeempfänger zu DM-Zeiten und immer mit "Pit-Bull" Klamotten gekleidet...) :burn:

DEF 25.10.2005 19:26

@Jinx

Auch bei den von Dir geschilderten Personen, hindert Dich doch nichts daran, die Schulden die sie bei Dir haben, an jemand anderes zu verkaufen ;) :wipp:

Ab dann ist es nicht mehr Deine Sorge und Du hast zumindest einen Teil wieder :form:

-Christian- 25.10.2005 19:36

Die Aktion war 100% tig von leuten die die Ördlichkeiten sehr gut kannten!

UND SIE MÜSSEN AUS DEM UMFELD KOMMEN DERJENIGE WAR SCHON EINMAL DA DA ER WUSSTE WO WAS AN WERKZEUG LIEGT.

Ich erhöhe die Belohnung auf 1t Euro ich will meine sachen wieder und den/die Wixer die sie geklaut haben!

Hier ein Foto so kunterbunte Teile waren am Motor

er war komplett einbaufertig gewicht ca 350-400KG !!! gut das die meinen Motorheber benutzen konnten

Hier ein Foto der Gottifelgen nagelneu hochglanzpoliert Problem ist für die Diebe die passen garnicht so auf die Supra :shootme:

also wer der Polizei hilt sie zu finden inkl meiner Teile bekommt 1t Euro cash auf die Kralle!

PS: Die Halle wurde heute schon anders abgesichert mir scheissegal wenn ich wegen körperverleztung vor gericht komme weil sich ein einbrecher was getan hat! ALSO PFOTEN WEG VON MEINEN SACHEN!!! :streit:

h.boon 27.10.2005 20:54

Viele Teile auf Lager?

Hallo Christian,

helfen kann ich leider nicht, aber ich sehe, das Du scheinbar
recht viele E-Teile für Supras hast.

Könnte folgendes brauchen:

eine Turbolader,
eine Frontnase,
ein Kunststoff-Kühlluft-Leit"blech" (...das Plastikteil hinter dem Kühler)
einen neuen Leder-Schaltknauf
...---> hierzu ggf. eine Idee, ob man den ganzen Schalthebel
auch kürzer bekommen kann...
ggf. eine neue Frontscheibe...
Kommen aus NRW / Bielefeld... wie schauts da mit dem Versand aus???
Kontakt über h.boon@web.de

Danke für Info...

h.boon

Andreas-M 27.10.2005 21:06

Zitat:

Zitat von h.boon
...---> hierzu ggf. eine Idee, ob man den ganzen Schalthebel
auch kürzer bekommen kann...

shortshift

Willi Thiele 28.10.2005 06:39

geht auch billiger

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.