![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
antilag
Hallo leute...hätt mich interessiert ob hier mal wer über ein antilag system nachgedacht hat oder vielleicht sogar eines verbaut bzw in betrieb hat!?
klar weiss ich dass das nicht grad das beste für nen turbo und die ventile is...aber man benutzt es ja auch nicht immer! weiss wer wie und womit man sowas realisieren könnte außer ner AEM? würd mich schon reizen so´n bisschen antilag-geröre am start der 1/4 mile ![]() grüße cali
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
genau...und "antilag" is was um das zu beseitigen....
dabei wird der turbo bei geschlossener drosselklappe auf touren gehalten um das "lag" zu umgehen...dann steht beim gasgeben gleich LD an..auch beim anfahren... kann man realisieren indem man zb einfach einem zylinder den funken nimmt...dann kommt das unverbrannte gemisch zum heißen turbo und explodiert dort ->treibt turbo an und macht druck ne andere möglichkeit is zb in den krümmer ne extra einspritzdüse zu bauen die aber dann seperat angesteuert werden muss... gibt noch mehr möglichkeiten dazu alles in allem hilft sowas, dass man große turbos schon früher zum hochdrehen bekommen kann und hört sich cool an ![]() jedenfalls braucht man elektronik um sowas realisieren zu können und ich wollt wissen ob wer hier sowas hat oder weiss wo man sowas bekommen kann... das einzige was ich gefunden hab war im ami-forum die powerhouse racing ecu...naja...und das aem eben! aber da muss es noch mehr geben und das muss einfacher zu realisieren sein
![]() |
#7 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ja oggy! ganz auf "bleifuss-art"
![]() ![]() ne...weisst du da was? klappt das evtl mitm emanage? da kann ich doch auch die zündung direkt ansteuern und sogar zusätzliche einspritzdüsen oder?
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Handgemacht, Alu:
615 x 310 x 80 mm Eingänge: 3" Gesamtlänge: 780 mm siehe SAMMELBESTELLUNGEN PS: HKS ZKD's sind in ÖSTERREICH... gerade mail von usps bekommen Geändert von Matce (15.12.2005 um 00:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
solche sachen sind nix für mich.
habe keine lust mir 2mal im jahr einen neuen turbo kaufen zu müssen. es gibt halt dinge die müssen nur ein rennen aushalten. und da ich keine sponsoren habe fällt das für mich flach.
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |