![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ftp server um meine supra videos von meiner platte hier freizugeben windows
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Nein das geht nicht....
Die IP Adresse sieht mir auch nicht nach einer Internetadresse aus, sondern die von deinem Computer im LAN. Ich muss mal einen Kumpel fragen, der hat ein FTP Programm was einfach ist und was die IP adresse automatisch wieder anpasst. Sonst musst du ja jedesmal nach einem neuen Connect ins Internet die neue IP adresse angeben. ![]()
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
nun sollte es aber gehen
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab es so gelöst:
ne DNS bei no-ip.org angelegt, das update prog bei denen geladen damit deine IP immer aktuell ist und dann Cerberus-FTP installiert. Dann hat Dein server ne normale FTP-adresse und du brauchst dir keine gedanken mehr um die ip machen, weil sich das selbst aktualisiert
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |
supra
|
Zitat:
192.168.0.0 - 192.168.255.255 siehe auch: RFC 1918 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ruf doch mal an bitte unter 02361 9062077
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Projektleiter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich habs jetzt mal für 24h freigemacht über normale IP: das wäre dann 80.142.125.16 benutzername gast passwort wolle ihr könnt es ja mal testen
![]() |
![]() |
#14 |
Captain Slow
|
jup, funzt, aber nur im PORT-modus, nicht mit PASV (muss ggfls im FTP-programm angegeben werden)
![]() download speed etwa 43kb/sec.
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
thx fürs testen, ich lass es mal bis morgen online, wer mag kann sich was laden solange! ich hoffe das mir mit der ddns geschichte noch einer weiterhelfen kann liebe grüsse wolle
![]() |
![]() |