![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Empfehlung Drehmomentschlüssel?
Hi guys,
habe mich nun auch entschlossen demnächst meine Kopfschrauben nachzuziehen. Werde es wohl so machen, wie es in der FAQ von Boostaholic beschrieben wurde. Allerdings möchte ich das nicht gerne miit meinem Billigdrehmomentschlüssel tun (ist so ein Teil mit Biege-Scala) sondern möchte mir bei der Gelegenheit was "richtiges" anschaffen. Habt Ihr Empfehlungen? Gedore, Hazett, Proxxon, Mannesmann? Was ist am genauesten? Proxxon verspricht z.B. 2% vom eingestellten Wert... Was meint ihr? Grüsse Prostetnik
![]() In eine Supra steigt man nicht einfach ein... Man zieht sie sich an! Geändert von prostetnik (23.08.2005 um 22:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. Off-Topic
|
proxxon is ganz anständig für'n kleinen geldbeutel. wollte bei uns mal einen "guten" kaufen... ok, 400€ waren mir dann doch zuviel
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Chefkoch
|
facom <-- günstig und brauchbar
hazet <-- nicht mehr günstig aber gut proxxon <--- auch nicht günstig aber auch gut. gedore <--- relativ günstig und gut Würth <--- sau teuer aber sehr gut Stahlwille <-- gut und teuer westfalia, Meistercraft, starcraft und andere baumarktscheiße brauchste dir nicht kaufen, das ist rausgeworfenes geld. gruß. TF
![]() B+M limited Nr. 25 ![]() Stage 8+++ ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Tiefflieger (23.08.2005 um 23:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also, wenn jetzt keine heftigen Bedenken mehr geäussert werden,
kann ich wohl die 70 Euronen in einen Proxxon investieren... Grüsse Prostetnik
![]() |
#7 |
[NSH]Chefkoch
|
sach ma, was steht´n da auf deinem Nummernschild??????
irre ich, oder ist das ein FRI ??????? wenn ja, wo wohnst du? TF ( der "eigentlich" einzige friesische supraristi ) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Heidmühle, nähe Jever/WHV Und Du Varel?
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
werden ja immer mehr hier im norden...
![]()
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bei dem Preis is doch hoffentlich mindestens'n Blow-Job-Module mit dabei?! ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
URAN, URAN... das spritz ich mir jetz subkultan! URAN, URAN... Und das im Vatikan! Geändert von M.A.N.I.A.C-MK3 (26.08.2005 um 12:16 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |