![]() |
Empfehlung Drehmomentschlüssel?
Hi guys,
habe mich nun auch entschlossen demnächst meine Kopfschrauben nachzuziehen. Werde es wohl so machen, wie es in der FAQ von Boostaholic beschrieben wurde. Allerdings möchte ich das nicht gerne miit meinem Billigdrehmomentschlüssel tun (ist so ein Teil mit Biege-Scala) sondern möchte mir bei der Gelegenheit was "richtiges" anschaffen. Habt Ihr Empfehlungen? Gedore, Hazett, Proxxon, Mannesmann? Was ist am genauesten? Proxxon verspricht z.B. 2% vom eingestellten Wert... Was meint ihr? Grüsse Prostetnik |
HAZET oder wenns guenstiger sein soll Proxxon
|
proxxon is ganz anständig für'n kleinen geldbeutel. wollte bei uns mal einen "guten" kaufen... ok, 400€ waren mir dann doch zuviel :haare: :tüddeldü: :haeh: :weird:
|
facom <-- günstig und brauchbar
hazet <-- nicht mehr günstig aber gut proxxon <--- auch nicht günstig aber auch gut. gedore <--- relativ günstig und gut Würth <--- sau teuer aber sehr gut Stahlwille <-- gut und teuer westfalia, Meistercraft, starcraft und andere baumarktscheiße brauchste dir nicht kaufen, das ist rausgeworfenes geld. gruß. TF |
:confused: :confused:
|
Also, wenn jetzt keine heftigen Bedenken mehr geäussert werden,
kann ich wohl die 70 Euronen in einen Proxxon investieren... Grüsse Prostetnik |
sach ma, was steht´n da auf deinem Nummernschild??????
irre ich, oder ist das ein FRI ??????? wenn ja, wo wohnst du? TF ( der "eigentlich" einzige friesische supraristi ) :undweg: |
nachdem ich auch mal gehorcht habe was n gut gehender Dremo kostet ,naja ab 150€
|
Zitat:
Heidmühle, nähe Jever/WHV Und Du Varel? |
werden ja immer mehr hier im norden... :)
|
Hab mir auch erst nen Drehmoment gekauft.
Firma: Belzer / Bahco - von 20Nm-200Nm Preis: 290 Euro TOP TEIL!!!!! |
sag ich doch irgendwo muß der Preisunterschied ja herkommen
@ Andreas ich zieh um ,aber dann sind paar Leute traurig ,ham se keinen Schrauber mehr |
Zitat:
bei dem Preis is doch hoffentlich mindestens'n Blow-Job-Module mit dabei?! :D |
Zitat:
|
@prostetnik
ne, leider kein Blow-job-Module mit dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |