![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
ist doch ne scheiß arbeit
ich bin meine zkd am tauchen was da an schleuchen so sind und die ganzen kabel . hat jemand einen plan von dem motor wo er mir schieken kann ?
und was kann den sonst noch defeckt sein auser die dichtung weil ich hate kein öl mehr ich hate mehr eine weise pampe ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
und was kann den sonst noch defeckt sein auser die dichtung weil ich hate kein öl mehr ich hate mehr eine weise pampe !
![]() Die "weisse Pampe" kommt wenn sich das Kühlwasser und Öl vermischen. Die Gewinde am Kopf wo der Krümmer fest gemacht ist verabschieden sich sowieso. Musst bestimmt auch den Kopf planen lassen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
dann ist deine Kofdichtung auf alle Fälle am Sack .
Wenn den Kopf abbaust nimm den Kopf mit demKabelbaum ab undklemm den Kabelbaum an der ECU ab ,vergiss nicht die Klopfsensoren die Kabel abzumachen . Je nachdem wieviel der Kopf geplant wird sollte man über eine Metalldichtung nachdenken . Am besten suchst Dir in der Suche die eintsprechenden Beiträge raus . Und wenn soviel Pampüe imÖl ist den Motor mit billigöl gut spülen ,das ist wichtig . DasThema könnte man stundenlang fortsetzen ,von wo kommste denn ? Vielleicht haste ja Forumsschrauber in der Nähe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Nach dem Ausbau einfach mal prüfen, ob die Gewinde vonden Krümmerschrauben noch in Ordnung sind.
Soviel Kabel sind doch direkt am Kopf nicht dran, ich würde den Kabelbaum drin lassen, denn beim eventuellen Planen vom Kopf wären die Kabel am Kopf eh nur im Weg.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Kann ich Willi nur recht geben
![]() Den ganzen Ansaugkrempel dran lassen, Kabelbaum an der ECU abklemmen die paar Leitungen die zum Block gehen (Anlasser, Klopfsensor etc.) abziehen und mit Krahn oder Muskelkraft den Kopf rausheben. ![]()
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hi ich habe in schon wieder zusammen nur ich habe ein proplem er verlirt wasser am ansaugt trakt nur ich weis nicht wo er leuft 1a Geändert von domsupra (08.08.2005 um 20:42 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
unter der Ansaugbrücke ist ein kleiner schlauch den haste vergessen drauf zui stecken ,den findeste ohne Spiegel nicht ,am besten mitgutemLicht von unten gucken ,der schlauch ist sogroß wien Unterdruckschlauch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
ich hate in trauf nur vergesen die schelle fest zu machen
![]() habe heute eine probe facht gemacht 1a gelaufen muß (sol ich ) ich die schrauben noch mal noch ziehen ???????? und wen ja wann ????? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |