![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra-Forum->Shirt
Da vielen meine Kreation des Suprashirts gut gefallen hat eröffne ich nun einen Sammelbestelltread.
![]() Die Shirts sind wahlweise in Schwarz oder Weiß zu erhalten wobei die Schriften dann naürlich die gegensätzliche Farbe ausfallen. Sie sind in den Grössen S-XL ehältlich wobei sie echt grosszügig ausfallen und Made in Germany sind. ![]() die Shirts werden bei momentanen Kenntnissstand 20¤ incl. Versand zu Euch kosten ![]() ![]() ![]() Hier nochmal der Link zu meiner Umfrage wegen der Bilder: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10431 Werde die Bestellung ersteinmal eine Woche laufen lassen so das jeder genug Zeit hat sich zu melden. Für die Bestellung bitte ich Euch mir eine kurze Mail ![]() Greets Guido |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
mmmhh 2 x XL in weiss für misch.
Schreib Dir morgen ne Mail.
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() für die kleine Zeltabteilung werd ich mich mal schlau machen Willi, was haste denn für Umfang?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() So und übrigens hab ich das Grössenproblem auch erledigt bekommen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Liste:
Bleifuss: 2x XL w
Schneemann 1x XL sch? Willi 1xXXL sch + 1x XXLw Olli 1 x M sch + 1x Mw Geändert von supradiabolo (01.03.2005 um 14:20 Uhr). Grund: Aktualisierung |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wie lange wartest du mit bestellen?
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer