![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Schlüssel Rohline
Habe mir einen bestellt allerdings den falschen bekommen, sollte aber laut verkäufer für die mk III passten Schlüssel bezeichnung ist PT 36
![]() ich hatte an 15€ + versand gedacht (das müsste ca das sein was ich dafür bezahlt habe) BB MIKE
#3 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wie gesagt, ich weis nicht ob er bei der MK III passt wurde mir vom verkäufer so erklärt. Wollte eigentlich einen für die MK IV aber das ist der PT 39.
wenn also intresse besteht...
#6 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Ich habe ihn den Verkaüfer zurückgeschickt! Gab auch keinerlei Probleme! Der Verkaüfer weiss aber das dieser Schlüssel bei keiner Supra passt! willi |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wie jetzt - der passt gar nicht ??
Hab so einen auch schon seit ein paar Monaten zuhause rumliegen, aber noch nicht schleifen lassen da ich immer noch einen 2. wollte, damit der Mister Minit nur einmal ran muß.... Warum soll der denn nicht passen ??? |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Hallo Stefan!
Der Grundschliff vom Rohling ist schon anders! Halte ihn mal neben den Originalen und vergleich den Schliff! Ich hatte damals den 27, 36, 37 und danach Geld zurück! Obwohl ich den unterschied sah, bin ich trotzdem in guter Hoffnung zum Schlüsseldienst gefahren, der sagte aber dass da nichts zu machen ist! Wenn dein Rohling ähnlichkeit besitzt, sage mal die Nummer! |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
Sorry Mike das ich da reinfusche! Schick dem Verkäuüfer das Ding zurück! Auf dem Bild sieht man, dass der Rohling links und rechts eingeschliffen ist! Der Originalschlüssel ist nur links eingeschliffen! ![]() willi |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Also mein Schlüssel hat "PT39" - sieht eigentlich auf den ersten Blick ganz gut aus.
Wie gravierend waren den die Unterschiede, warum der Schlüssel nicht passt ?? @Suprawilli: Wann fährst du nach Günzburg ? Am Samstag ? Also ich treffe mich Samstag um 8:30 Uhr bei Baden-Baden mit Lady in Red.... Wenn das bei dir auch passen würde meld dich einfach, dann treffen wir uns so um 7.30 an der A5 Freiburg XXX. Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
![]() |
@ Stefan
Ich hatte wie gesagt PT27, 36, 37! Schau dir das obere Bild an, ein Unterschied wie Tag und Nacht! Bring dochmal den Rohling mit! Vielleicht ist PT39 der Supra-Rohling! Wäre prima, wenn da mal was passendes bei ist! Wir können uns in Freiburg treffen! Ich klär das noch mit meiner "Regierung" ab! Um 7:30 von FR und 8:30 in Baden....hast du ein Wohnwagen hinten drann??? Wo ist FreiburgXXX??? ![]() willi Geändert von suprawilli (22.06.2005 um 23:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
#15 | |
Blindfisch
|
Zitat:
Die haben die richtigen und können diese dann in das "Gehäuse" einarbeiten. Bei meiner ZV. war auch ein falscher Rohling dabei. Habe dann einfach einen neuen, demensprechend anfertigen lassen, für 8 Euro inkl. "Umbau" ![]() ![]() ![]()