![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
Offizieller Supra-Forumskick Schweiz-Deutschland
bisher nur ein hirnfurz auf diversen schweizer stammtischen aber vielleicht wird es doch noch was.
![]() für Team Deutschland hab ich schon den joker....... wir stellen einfach bad ins tor und das spiel is gwonna! go germany go! ![]() also wer ist bei den deutschen noch dabei? ![]() vier sinds scho.... ![]() EDIT: das Hinspiel findet am 11. Juni bein Treffen in Chur statt...! Anpfiff gegen 17.00 Uhr! Aufstellung in der Signatur.
![]() Geändert von Daniel (15.05.2005 um 12:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hab früher immer gern Verdeitiger gespielt. Da kam so schnell nichts unbeschadet
![]() ![]() Aber nu, scheiss Raucherlunge (keuch) und der Bolzplatz iss ja auch nich grade bei mir vor der Haustür. ![]() Ansonsten gerne! Den BAD wollt ich schon lange mal eins überbraten ![]() ![]() BAD! ![]() "Du bist ab sofort Schweizer Staatsbürger"
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren Geändert von WARLORD 3000 (15.04.2005 um 19:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
DJURADJ
|
hey hey hey, was läuft denn hier ohne mich? wir reden hier schon von fussball, oder? wann, wo? ich will auch mitmachen (bei den schweizern) ich spiele mittelfeld rechts aussen
![]() ![]() gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Auf Fahnenflucht steht standrechtliche Erschießung, wusstest du das nicht. ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich bin aber öfters in der schweiz als in Deutschland..... ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hyperturbolooooooool!
Aufstellung in der Sig ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Der goldene Splint
|
wir sind halt nicht so die fussballnation......formel1 liegt uns eher......
![]() EDIT: kilu, du musst natürlich noch den offiziellen forumskicksound produzieren......wie damals bei der wm.....son geilen trance sound.....jamijami ![]()
![]() |