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#1 |
Registrierter Benutzer
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Und da es Supratisten gibt, welche Ihr Auto nur zu Prämierungstreffen rausnehmen, ist die Chance doch sehr gering, dass Sie genau dann erwischt werden. ![]() ![]() Zum Thema Kilu: der sagt die CH's sind scharf, aber selber posaunt er rum, dass er bald Nitro und so drin hat nach der frage der PS??? Uns wenn er mal erwischt wird, kann er sicher auch verdammt viel rückwärtsbauen (B&M Auspüfflein)!!! ![]() Obwohl sie brachial tönen!!!! ![]() Ist ein Wiederspruch in sich selbst? ![]() Zum gute Glück gibts keine Punkte. Aber Kohle kannste verdammt viel abliefern!!!!! ![]() |
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#5 | |
pi-pa-pappi
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Zitat:
mal zuerst ganau lesen norbert und das ich wenn ich in ne kontrolle komme den wagen stehen lassen muss ist doch mehr als schwachsinn fahr ja net immer so wenn ich normal cruise da hört mann fast nix ![]() ne im ernst es kommt immer drauf an in welcher fahrsituation mal gepickt wird und auspuff was wollen sie sagen nun ja endtopt etc ist hohl aber wegen den 6 rohren kann niemand was sagen de es heisst ganz genau da endtrohre nicht angeschweist werden dürfen am topf!!!!! sind meine geschweisst???????????????? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! flansch fertig viels so details bei meiner lady halt die schlimmer aussehen als sie sind hab sogar zum heck nen beiblatt wo das mit den 6 rohren alles geklährt ist!!!!!!!!! und wegen der frage der ps 1 hast du mich gar nie gefragt den dan hätte ich das selbe gesagt wie den andern die mich gefragt haben!!! laut meinem tuner(der das ganze dan auf den prüfstand einstellt un d noch wasser alkk etc einbaut geht es laut ihm um 380-420 PS rum!! lieber weniger PS dafür mehr Drehmoment realität wird es zeigen allso nicht son scheiss da ![]() Geändert von streetfighter (16.06.2005 um 00:42 Uhr). |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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![]() Zitat:
Aber ist doch so, dass wenn man Klarglas rumfährt, kommt es bei der Supra nicht sooo darauf an, es sei den es ist dunkel.... ![]() ![]() Aber in Chur hat dich einer gefragt nach den PS... Und dann kam die Antwort mit Alkohol usw..... und das es (noch) nicht gemessen ist..?????? Hab ja gar nichts dagegen, aber wenn Sie uns rausnehmen mit den Karren werden sie immer was finden. Und so wie ich informiert bin, ist auch bei den Endrohren eine Bescheinigung mitzutragen...... Und solange man die speziellen Richtlinien einhält ist an der Carosserie alles erlaubt. Beispiel: Habe für die Seiteschweller alle Dokumente mitgenommen zum STVA, da sagten die nur: "Die interressieren uns nicht" Bei der Tieferlegung hingegen waren die vollkommen aus den Socken. Die verlangen, das jedesmal bei der KOntrolle die Original - Nebellampen inaktiv gesetzt werden.... Da gibts ein Mindestmass..... Tja, Schweizer sind eh speziell... |
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#9 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
flugzeugbenzin heisst kerosin oder auf englich kerosene und ist nix anderes als petroleum.
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#10 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
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Zitat:
![]() ![]() Meine Endstücke sind ja auch nicht Original, der Experte hat nur gefragt wo er denn jetzt den Rüssel reinstecken könnte für den Abgastest ![]() |
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#11 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
K. ist ein Kraftstoff , der wie Benzin , Diesel und Heizöl durch einfache Destillation aus Rohöl gewonnen wird. Der Siedebereich von K. liegt mit einer Siedetemperatur von 160-260 Grad C zwischen Benzin und Diesel. Mit einem Flammpunkt von 38 Grad C ist K. bedeutend ungefährlicher (Brand-Gefahrenklasse AII) als Flug- oder Autobenzin. K. wird vor allem in Turbinentriebwerken, mit denen die meisten Verkehrsflugzeuge ausgerüstet sind, eingesetzt. K.-Ablassen bei Notlandungen: Flugzeugabgase da guckst du ich rede von flugbenzin nicht von kerosin Flugbenzin Flugbenzin ist ein leicht verbleiter Kraftstoff mit 100 Oktan für Flugzeuge mit Kolbenmotoren. Die Fachbezeichnung lautet AVGAS (aus engl. Aviation Gasoline). Kerosin hingegen ist, mit Additiven versehen, Treibstoff für Flugzeuge mit Strahltriebwerken Geändert von koenig (16.06.2005 um 15:08 Uhr). |
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#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Jau, Koenig hat recht. Sind halt bissi irreführend die Begriffe.
Ich hätt ja gern mal gewusst was die für ne Plörre in die alten Kolbenjäger reingehauen haben (FW190D9, ME190K irgendwas halt). Denn DAS Zeug muss ziemlich sicher hochklopffest gewesen sein. War da noch Blei mit drinnen? PS: Und schon damals wusste man um die Vorzüge einer Wasser-Methanol Einspritzung ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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