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#1 |
Registrierter Benutzer
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Was haltet ihr von....
....dem Dampfbad....ähm Rad
![]() Verkäufer stellt es gleich auf den gewünschten Ladedruck ein. Iss zumindest eins mit Kugel Feder Prinzip und lebenslanger Garantie ![]() Preis geht auch ok, oder? ![]()
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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geht wieder einfach über die schraube...
machste selber is besser. fürn Anfang ist sowas schon ok. Elektrisches kaufst dir wohl eh irgendwann danach. ![]() Man macht damit zum Probieren jedenfalls schonmal nicht wirklich viel Geld tot.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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stimmt, viel Geld geht da nicht drauf dabei aber wenn Du Dir das Ding selbs zusammenbaust bekommst Du es für wahrscheinlich unter 10 Euro.
Das Zeug dazu bekommst Du bei jedem grösseren Schraubenfachgeschäft oder wie das heisst. Bei nem Spezialisten eben. |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Soweit so gut.
Muss man eigentlich bei Erhöhung des Ladedrucks per Dampfrad zwangsläufig auch ein offenes bzw. stärkeres BOV einbauen??? Wollte so auf 0,6-0,7bar rauf ![]()
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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das serienbov ist ja meist schon von den serien-0,5-bar im eimer. entweder reparieren, oder wenns einfach billig und robust sein soll das saab/bosch-bov rein.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Iss das Saab Bov ein offenes? Bin noch geheilt von meinem letzten
![]() Mein Serienbov iss eigentlich noch heile, durchblasen konnte ich nicht.
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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#9 |
[NSH]Schlossgespenst
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ne, saab is auch ein geschlossenes. muß man nur ein anderes schlauchstückchen dazu haben weils nen anderen anschlußdurchmesser hat. aber wenn deins noch i.O. ist, dann fahrs solange bis es durch ist.
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#10 |
Registrierter Benutzer
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Und wie macht sich das dann bemerkbar wenn das Teil hinüber ist?
Kann also die 0,7 bar auch mit dem Serienbov wagen.
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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#12 | |
supra
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Zitat:
zischt auch ganz gut das Teil, wenn es die Luft in den Motorraum bläst ist aber nicht zu empfehlen, das Ding hat wenn man Gas gegeben durch das Ansaugen immer etwas die Membran (oder was das ist) geöffnet und hat dadurch Falschluft gezogen - naja auch nur billigst die Saabteile ... |
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#14 |
[NSH]Schlossgespenst
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naja, geht wenigstens nicht gleich bei über 1 bar kaputt, wo das seriending schon längst auseinandergefallen ist...
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#15 |
Dr. Sommer
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wenn ich mehr als 1 Bar fahren könnte, würd ich mir ein BOV holen, das auch wirklich dicht macht bei mehr als 1 Bar
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