![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
![]() (info ohne gewähr)
...aber der M3 und der M5 haben ja nen sogenannten wohlklingenden Knopf namens "launch control". ganz einfach: somit kriegt auch jeder BMW-fahrer den optimalen Start hin... ![]() Aber vorsicht: der kontrollierte ampelspurt basiert dadrauf, dass der motor im optimalen drehmomentbereich dreht, der rest wird über die KUPPLUNG geregelt... ![]() ach ja: M3 hät diese tortur ca 10 mal aus, der M5 iss ja grösser, desshalb macht seine kupplung das sogar 15 mal mit und ganz am rande sei noch erwähnt, dass der bordcomputer diese Starts mitzählt... nach 10 bzw 15 "launches" erlischt jegliche garantie auf der kupplung ey jou was geet alder, is konkret ![]() EDIT1: die ewigen Rechtschreibnörgeler befriedigt ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra Geändert von HöfiX (23.05.2005 um 17:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Saugeil....
Steht sicher in der Betriebsanleitung.... die keine Sau liest ![]()
![]() |
#4 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Er meinte wohl die launch control => anfahrhilfe für altersschwache und fahranfänger...
![]() ![]() ![]() Oder was hat ein Döner mit der Kupplung zu tun??? Abgesehen davon... Hat man überhaupt Garantie auf einer Kupplung? Wenn ich da so an einige meist sich im fortgeschrittenen alter befindliche Fahrer denke, müssten die ja die Kupplung nie selbst bezahlen...? Geändert von mhcruiser (23.05.2005 um 16:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. TNT
![]() |
Hattest Du nie ein Lunch-Packet im Militär?
Lunch = Döner..... ![]()
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Dennoch erlischt laut dem ersten Thread die Garantie der Kupplung, in verbindung mit der Lunch control... ![]() gruzz mhcruiser PS: Im militär heisst die Lunch-Control "Fourier" und nicht Lunch Control, und das Lunch Paket heisst ZWIVPF ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. TNT
![]() |
Mir klingts auch noch in den Ohren: Händer dä Zwipf debi?
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wohl hauptsächlich auch BMW = Döner
![]() Aber ich finds schon nicht schlecht, geht auf jeden Fall flotter als bei ner 800PS MK4 wenns um den Ampelstart geht ![]() BTW: Schonmal jemand M3 mit SMG gefahren? Macht Laune bei 250 (echten ![]() *schwärm* Sowas hätte ich gerne, ob Toyota sowas jemals anbieten wird? EDIT@Mh Cruiser: Frag mal bei Muschibuschi beim Evo nach Garantie und Kupplung... ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
...Nei, aber mir fahre doch sicher are beiz verbi... ... ![]() Jaja, als wärs gestern gewesen ![]() |
|
![]() |
![]() |