![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Und die Münchner sind die schnellsten Raser.
Hmm. Na ja. Muß wohl daran liegen, daß ich jetzt da unten bin ![]() (An den Münchnern selbst kann es nicht liegen. Die kommen ja an der Ampel nie in die Pötte. Was ist daran schwer, zügig loszufahren? Krieg ja selbst ich mit dem Diesel hin - außer wenn er kalt ist, natürlich.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Dr. Sommer
|
aero du sprichst mir aus der seele! so kein bock mehr auf leute die 5 minuten brauchen um los zu fahren! ich verpenn ja auch mal grün, aber die fahren erst los wenn scho paar sekunden grün is! sowas gehört bestraft man! alle müssen warten und es staut sich! das is immer so argh!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
So unwahr ist das nicht, wenn ich manchmal die schnarchnasen da vor mir sehe...
![]()
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, die 230.000 km sind ja nicht vom rumstehen oder vom in der city-rumgurken zusammengekommen.
![]()
![]() |
#14 |
[NSH]Mr.EPC
|
naja, nur die rentner fahren, wir fliegen nur tief, das wird natürlich nicht gemessen, da wir zu zu schnell sind für die laserpistolen.
![]() mfg gmturbo